Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lego - einer ist zuviel

 Ein Micro im Sony-Center, gewidmet den bunten Steinen aus Dänemark

von riechkolben&geometer42     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3A6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

383 gefunden
8 nicht gefunden
2 Bemerkungen
16 Beobachter
1 Ignorierer
2609 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
36 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Seit Ostern 2007 gibt es am Potsdamer Platz das Legoland Discovery Centre. Hier sind neben anderen Attraktionen auch Reichstag, Brandenburger Tor und Sony-Center in Miniaturausführung kostenpflichtig zu bewundern.

Kostenlos anzuschauen und besonders beeindruckend ist eine Giraffe vor dem Eingang. Aber irgend etwas stimmt da nicht ...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh anpu rvare Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego - einer ist zuviel    gefunden 383x nicht gefunden 8x Hinweis 2x

gefunden Empfohlen 27. November 2016 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

zwischen zwei GC Events kurz hier vorbeigeschaut und mit anderen zusammen gesucht und gefunden. Coole Idee.

 

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

#OC 60

gefunden 04. November 2016, 21:55 Monte31 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2016, 15:16 Parti1975 hat den Geocache gefunden

#166, 15:16
Heute auf einer kleinen Tour hier vorbei gekommen.
Dabei dann gleich mal diesen Cache gesucht und
auch schnell gefunden.

TFT
Parti

gefunden 13. Oktober 2016, 23:22 Cpt Chaos hat den Geocache gefunden

Diese Dose ist schon seit meinem ersten Tag auf der 2 Do-Liste. Bisher hat es sich einfach nicht ergeben. Aber Lego, Berlin und Cachen, alles im einem. Ein Muss.
Heute ging es nach dem Besuch des LichtspielTheaters hier vorbei. Gegen Mitternacht war erfreulich wenig los, so dass die Dose entspannt gesucht, gefunden und geloggt werden konnte.
Leider war das Logbuch feucht und voll. Was bei Gina Wild zum Berufsbild gehörte, ist in diesem Fall nicht so dufte. Daher der Fotolog (bei GC).

gefunden 12. Oktober 2016 baronBale hat den Geocache gefunden

Heute während des Festival of Lights auch noch ein paar Caches, die mit auf unserer Route lagen, eingesammelt.

Ursprünglich wollten wir diesen Cache mal zu unserem 1000. machen, aber daraus wurde nichts. Nun auf unserer Route gelegen, schauten wir ihn uns an. Wir wussten bereits was uns erwarten würde, doch suchten wir fleißig am späten Abend und wurden mit unseren vier Augen nach etwa 25 min fündig. Freudig loggten wir und steckten den kleinen Racker zurück.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1219.

Danke an riechkolben & geometer42 und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.