Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Lego - einer ist zuviel

 Ein Micro im Sony-Center, gewidmet den bunten Steinen aus Dänemark

von riechkolben&geometer42     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3A6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

402 gefunden
8 nicht gefunden
3 Bemerkungen
17 Beobachter
1 Ignorierer
2665 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf
36 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Seit Ostern 2007 gibt es am Potsdamer Platz das Legoland Discovery Centre. Hier sind neben anderen Attraktionen auch Reichstag, Brandenburger Tor und Sony-Center in Miniaturausführung kostenpflichtig zu bewundern.

Kostenlos anzuschauen und besonders beeindruckend ist eine Giraffe vor dem Eingang. Aber irgend etwas stimmt da nicht ...



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh anpu rvare Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego - einer ist zuviel    gefunden 402x nicht gefunden 8x Hinweis 3x

gefunden 16. April 2017, 23:43 meerespanda hat den Geocache gefunden

Der Besuch am Potsdamer Platz lockte uns ebenfalls zu diesem Juwel.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2017 TIC_B hat den Geocache gefunden

Hier waren wir eine Weile beschäftigt. Insbesondere durch die vielen Muggel mussten wir immer wieder die Suche unterbrechen. Letztlich hatten wir den zusätzlichen Stein dann in der Hand.
Da das Logbuch voll und durchnässt war, begnügen wir uns an dieser Stelle mit einem Fotolog.
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist er endlichDa ist er endlich

gefunden 10. April 2017, 12:51 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Moin, Moin heute im Urlaub eine Runde cachen in Berlin was gibt es schöneres. ..mit super Wetter. .. der Cache musse sein ....mit anderen Cacher zusammen ...nach einigen suchen und überlegen ....gefunden....
TFTC Friesen Familie ⭐

gefunden 01. April 2017, 23:47 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Abendsafari mit Buell-Bruno haben wir ein paar Logbücher signiert. Hier mussten wir schon eine ganze Weile suchen, bis ich dann den richtigen Blick hatte und das Zeichen sah! Das Spoilerbild ist ja ziemlich irreführend oder der Stein wurde einfach anderswo platziert. Logbuch quillt über!!! Tftc

Hinweis 16. März 2017, 19:16 apfelsam hat eine Bemerkung geschrieben

16. März 2017 19:16
Später mehr [;)]

TFTC sagt
der apfelsam