Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lego - einer ist zuviel

 A micro-cache at Sony-Center, devoted to the coloured stones from Denmark

von riechkolben&geometer42     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3A6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

398 gefunden
8 nicht gefunden
2 Bemerkungen
17 Beobachter
1 Ignorierer
2652 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
36 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

In april 2007 the Legoland Discovery Center opened at Potsdamer Platz in Berlin. Here you can admire Reichtstag, Brandenburger Tor and Sony-Center in miniature design beside other attractions if you buy a ticket.

The access to the impressive giraffe at the entrance however is free of charge. But something's rotten in the giraffe from Denmark ...


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybbx sbe n Ghccrejner obk

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego - einer ist zuviel    gefunden 398x nicht gefunden 8x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2017 tweeedy hat den Geocache gefunden

Städtetour in Berlin und ein paar Caches werden auf alle Fälle geloggt!
Es waren nicht viele, aber die, die ich gemacht habe waren alle etwas "Besonderes"!
Hut ab!
Dieser musste ich 3 x suchen gehen! Aber dann hatte ich ihn!
Respekt!
TFTC

gefunden 06. März 2017, 11:33 apfelsam hat den Geocache gefunden

Caches Found 1103
Found it Found it 6/3/2017

Endlich habe auch ich als Berliner die Zeit genommen mir diesen berühmten Cache zu suchen und auch zu finden. Gibt ja nicht ganz soooooo viele Steine zum Abbauen

Danke sagt
der apfelsam

gefunden 26. Dezember 2016, 10:17 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Gestern fuhren wir spontan in die Innenstadt, um noch ein paar Caches zu suchen. Dieser stand schon lang auf unserer Wunschliste und ein neuliches Suchen tagsüber führte wegen der vielen Touristenmuggels nicht zum Erfolg. Heute fanden wir den Kleinen dann kurz nach Mitternacht. TFTC

gefunden 24. Dezember 2016, 19:10 Moose223 hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache vor ein lange Zeit gesucht und nicht gefunden. Auf der Event Funkelnde Giraffenparty (direkt daneben) habe ich es mithilfe von ein andere Geocacher Familie gefunden, also vielen Dank an denen für die Hilfe. Nach nicht all zu lange Zeit haben die Familie es entdeckt..

 

Danke für das Cache,


Moose223

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Dezember 2016, 19:00 DonQuixote99 hat den Geocache gefunden

Es war kalt im Dezember in Berlin, aber ich haben mich nicht abschrecken lassen diesen Cache zu suchen.

Im zweiten Anlauf erst - ich habe mir meine persönliche Suchmaschine (Frau) mitgenommen - haben wir den Cache dann gefunden. Eigentlich eine tolle Idee, auf diese Weise ein Logbuch zu verstecken. Vielen Dank dafür!