Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

08-HH "Wo bin ich?"

Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.

par ageta     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 34.154' E 009° 59.165' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:19 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 28. octobre 2005
 Affiché depuis : 28. juin 2007
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3A7D
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Eine Bilderrätsel-Serie für Hamburger und Hamburgkenner.


Die Serie "..-HH "Wo bin ich?" wurde von SuperMax gelegt. Ich habe die Caches lediglich adoptiert. An dieser Stelle noch mal einen schönen Dank an SuperMax !

In unregelmäßigen Abständen werden bei dieser Serie Gebäude oder Objekte gezeigt, die es zu finden gilt. Bei Bauwerken, die so bekannt sind, dass man sie auf anhieb erkennt, werden nur Detailaufnahmen gezeigt (Dach, Fassadenverzierung, Türklopfer, usw.)

Hamburger Wappen

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Objekts, sondern zusammen mit dem Objekt in einem Kreis mit einem Durchmesser von 1000m.


=======================================================

08-HH "Wo bin ich?"

Ich, das ist das Gebäude bzw. das Objekt, welches auf dem Foto zu sehen ist.


Das bin ich


Um es Euch ein wenig leichter zu machen, hier ein paar Hinweise:

Dicht am Wasser stehe ich hier. Zu meinen Füßen befinden sich Inschriften, die an vergangene Tage erinnern.

Der Cache ist die übliche Filmdose. Man findet sie, wenn man das Datum (ttmmjjjj=ABCDEFGH) der Inschrift "Freteval" wie folgt für die Koordinatenberechnung verwendet:

N53°3(A+D),F(B-C)E / E009°5(F+E),(G+D)CH

Viel Spaß
Gruss, SuperMaX

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz2zrgreubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 08-HH "Wo bin ich?"    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 07. octobre 2010 Atzenator trouvé la géocache

Auch ich hatte im Sommer gemäß hint an der falschen Stelle gesucht. Heute ergab sich endlich eine Möglichkeit, diesen cache an der richtigen Stelle zu suchen und zu finden.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank.

trouvé 03. septembre 2010 delete_180631 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

pas trouvé 24. août 2010 delete_180631 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. novembre 2023

trouvé 02. mai 2010 datenhamster trouvé la géocache

Letztes Jahr waren wir schon mal hier, konnten aber nichts finden. Wie sich herausstellte, war die Dose weg. Heute dann schnell noch mal hin und geloggt. Danke fürs Verstecken.

trouvé 14. mars 2010 warrel trouvé la géocache

Sonntag morgen, dichter Nieselregen - aber die Jogger sind zu Hunderten, gar zu Tausenden unterwegs..
Wie soll der geneigte Cacher da eine Lücke zum Abgreifen und Verstecken finden? Naja, es hat dann doch geklappt...
Nettes Rätsel - dafür herzlichen Dank!

DFDC

warrel