Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

ESSLUMER MULTI

door Fam. Wurzelsepp     Duitsland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 56.689' E 010° 04.396' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. juni 2007
 Listed since: 28. juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3A8F

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

hier folgt gleich unser dritter Cache, weil wir grad so schön dabei sind.

Wir haben jetzt mal einen Multi gelegt, der äußerst familienfreundlich ist und somit also auch bestens mit Kinderwagen befahren werden kann.Der Weg eignet sich auch für z.B. Fahrrad oder Laufrad oder Ähnliches.

Also, Parken kannst Du bei den Koordinaten:

N: 49° 56.694

E: 010° 04.445

Von dort aus einfach zu den 4 Stages + Final und schon hattest Du einen netten Spaziergang.Smile

Viel Spaß damit wünscht

Fam. Wurzelsepp

Erstinhalt:Schloß Thurn-Gutscheine, Seifenblasen, Straßenmalkreide,Versteinerungen, Edelsteine, Fahrradhupe, Kartenspiel, Holzauto, Zick-Zack-Schere, Lego-Männchen, Playmobilfigur, Autos

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ESSLUMER MULTI    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 03. januari 2009 Lighthouse Family heeft de cache niet gevonden

Zu Besuch bei Freunden in der Gegend haben wir gemeinsam gesucht und gesucht, jedoch ohne Erfolg. Als dann zu viele Muggels auftauchten und uns mißtrauisch beobachteten, haben wir aufgegeben. Schade.

Gevonden 19. april 2008 alpen_wasser heeft de cache gevonden

14:00 #735
Auf der Suche nach Wander-Multis in der Gegend von 1. Schweinfurter Geocaching Stammtisch zusammen mit Team bovist auf diesen Cache gestoßen. Stages und Final waren gut zu finden. Vielen Dank für den Spaziergang!
TNLNSL

Gevonden 16. april 2008 E.M.M.A. heeft de cache gevonden

Die ersten Koordinaten erst nach ungefähr 30 Minuten gefunden. Die anderen Koordinaten allerdings sofort. Der Cache selber war sehr gut versteckt. Stage 3 und 4 soltern mal wieder deutlicher geschrieben werden.

Sehr schöne Wanderung. Danke.

In: Taschenrechner
Out: Edelstein

Gevonden 01. maart 2008 Freddie heeft de cache gevonden

beim ersten versuch nicht mal stage 1 gefunden ...
... zweiter versuch: zwar alle stages nach laangem, planlosen herumsuchen enttarnt, aber dann kläglich am final gescheitert ...
... final dann im 3. versuch mit hilfe von geodog geborgen ...
TFTC, Freddie.K

Gevonden 17. februari 2008 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Den wollte ich schon letztes Jahr machen, aber keiner wollte mit. Heute habe ich meine Jüngste mitgenommen und, oh peinlich (!), wir haben die 2. Stage nicht gefunden. Wir haben es zum unverbindlichen Spaziergang erklärt und bei Stage 3 mit Glück doch wieder die Fährte aufgenommen. Dort erst eine 3 mit einer 5 verwechselt, war aber schnell korrigiert. Hat richtig Spaß gemacht, aber als die Sonne langsam unterging wurde es doch ungemütlich und wir sind nach dem Final schnell zurückgelaufen. Waren dann doch insgesamt 4 km. LKW haben wir keine gesehen. War ja auch Sonntag und es lagen keine Zuckerrüben herum. Vielen Dank für den Cache sagen Karl-Heinz und Sabrina