Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Der Schatz der Drau

 Schatzkiste ist ein 5 Liter Plastikbehälter. Wenn das Wasser bis zum Steig reicht ist der Cache nicht mehr erreichbar!

von OE7KAJ     Österreich > Westösterreich > Osttirol

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 48.632' E 012° 50.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Juni 2007
 Gelistet seit: 29. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3A95

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Schatzkarte
Schatzkarte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz der Drau    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer Suche haben wir die richtige Stelle doch noch finden können. Eine sehr schöne Idee. Um 17:46 Uhr haben wir geloggt. Vielen Dank für den netten Cache.
Die Kartengucker