Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Highway-View

di maurermann83     Germania > Saarland > Neunkirchen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 25.376' E 006° 57.544' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. giugno 2007
 Pubblicata dal: 29. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3A9B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Highway-View

Parken könnt ihr bei N049°25.376  E006°57.544. Daran solltet ihr euch halten, die ortsansässigen Bauern sehen es in der Regel nicht ein, euch auf den Feld-, Wald- und Wiesenwegen Platz zu machen.

Am Parkplatz seht ihr die Haltestelle eines öffentlichen Nahverkehrsmittels. Welche Linie fährt dort am frühesten ab? Quersumme = A

Den 2. Stage findet ihr bei N049°25.(A-2)(A/2)8  E006°57.(A+2)(A+3)8.
Wieviele Gebäude stehen auf dem Platz? Anzahl = B

Der 3. Stage wartet auf euch bei N049°2(B+2).(B+1)94  E006°58.(B-1)(A-2)(2*B-1).
Dort schnell den Micro mit den Koordinaten des Finals heben.

Den Final gibts bei N049°2........... hoppla, fast hätt ich ihn verraten! ;-)

Passt auf, dass euch nicht schwindelig wird wenn die Autos und LKWs unter euch hindurchrasen.
 

Viel Spaß beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

ahe 4 Snueonuara oervg ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Highway-View    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 03:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 12. maggio 2011 Team Sparrow ha trovato la geocache

Nach St.Joseph Kapelle auch diesen kleinen Multi mitgenommen,die Gegend ist mir wohlbekannt,da ich quasi zu den " Eingeborenen " zähle.Allerdings war der Micro an Station 3 nicht zu finden,der Cache selbst anhand dem Hint gleich gefunden.

Out:Nix

In:Herzstein

trovata 03. marzo 2011 HenryFive ha trovato la geocache

Logbuch Nachtrag:

Nach dem Cache "St. Josef Kapelle" hat es sich angeboten, diesen Multi auch zu lösen, da mein Cachemobil schon an Stage 1 geparkt war.
Die Frage bei Stage 2 war nicht so eindeutig zu beantworten. Auch ich konnte Stage 3 nicht finden; dennoch war die Cachebeschreibung plus Hint ziehmlich eindeutig, sodaß der Final glücklicherweise lokalisiert werden konnte.

TFTC - HenryFive -

trovata 18. luglio 2010 kayzersose ha trovato la geocache

Hier war ich schon oft - aber 20 Meter tiefer! ;-)

TFTC