Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Stadt, Land, Fluss (ex. Konfuzius)

par Team Aikidoka     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.535' E 008° 08.685' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 30. juin 2007
 Affiché depuis : 30. juin 2007
 Dernière mise à jour : 19. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3AA7
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Stadt, Land, Fluss
stadtlandfluss

(ex. Konfuzius)

by Team Aikidoka

Ein Multi in und um Rudersdorf, bei dem ihr alle 3 Bereiche des Cachenamens besucht. Die Tour ist ca. 4 km lang. Um den Cache finden zu können, benötigt ihr, neben der normalen Cacherausrüstung, noch einen Spiegel und ein Mobiltelefon (nicht zum telefonieren)

Es schadet außerdem nicht, wenn man sich mal die Betriebsanleitung seines GPS-Gerätes durchgelesen hat!

Bei den o.a. Koordinaten könnt ihr parken. Dort solltet ihr auch direkt mal eure Augen aufhalten, um die ersten Koordinaten zu entdecken.

Hinweis: 

Wer nach diesem Cache noch fit genug ist, dem empfehlen wir den nahegelegenen "Andersrum-Cache".   Es lohnt sich.

Team-Aikidoka_kl

Viel Spaß beim Suchen wünscht

Team Aikidoka

Profile for Team Aikidoka

Indice additionnels   Déchiffrer

Ahyy 1 fvrora 7 mjrv 7 qerv 6 ivre rvaf 0

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stadt, Land, Fluss (ex. Konfuzius)    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. février 2010 Team Aikidoka a écrit une note

Der Cache ist nur noch bei GC.com gelistet

trouvé 03. octobre 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Ein schöner Cache mit abwechslungsreichen Stationen ! Aber was waren wir blind an der ersten Station...

Heute hatten wir uns nach Rudersdorf aufgemacht, um einen Cache des Team Aikidoka zu suchen. Frisch gestärkt beim Imbiss zur Post machten wir uns auf zur ersten Station... und fanden den Hinweis nicht . Wie Blind kann man sein? Obwohl wir an der richtigen Stelle schauten, konnten wir den kaum zu übersehenden Hinweis nicht finden. Nach einiger Zeit der "unauffälligen Suche", in der schon die Nachbarn argwöhnisch blickten, wurden wir plötzlich angesprochen, ob wir Cacher seien. Eine Hälfte des TeamKretzerJung hatte uns tatsächlich ertappt (schöne Grüße, wenn Du das liest) . Doch auch er fand den Hinweis nicht auf die Schnelle wieder. Erst als Verstärkung vom anderen Teammitglied per Telefon angefordert werden sollte, konnten wir den wirklich viel zu kleinen Hinweis noch selbst finden. Manche Sachen kann man nicht verstehen ...

Egal, der Einstieg war gefunden, es ging zügig von Station zu Station. Doch irgendwann verliess uns dann das Glück, ein anderer Hinweis war nicht zu finden . Auch ein Ausdehnen des Suchradius brachte keinen Erfolg. So wurde der Owner angebimmelt, der uns bestätigte, dass die Station eigentlich da sein sollte, wo wir schauten. Anscheinend ist die Dose gemuggelt worden . Glücklicherweise bekamen wir aber so trotzdem die Koordinaten der nächsten Station . So konnten wir uns bis zum Final vorarbeiten, das wir auch gut gefunden haben .

Als wir uns für den Support bedanken wollten, wurden wir noch auf einen Kaffee eingeladen , was wir auch dankend bei diesem kalten Herbsttag annahmen. So hatten wir auch nach dem Cache noch viel Spaß!

Vielen Dank für die tolle Runde mit einfallsreichen Stationen, die anspruchsvoll, aber gut lösbar waren und natürlich für den Kaffee !

Frauke und Thorsten

trouvé 26. juillet 2009 fox111 trouvé la géocache

Heute mit Napo79 unterwegs gewesen.

Schöner Multi hat uns Spaß gemacht, auch wenn unser kleinster mir in der Kiepe die Ohren voll gejammert hat. War wohl heute alles zu viel für Ihn. Der große (4) hat den Trip mit seinem Fahrrad erledigt.
Die größern Anstiege muss man schieben aber sonst war das ok.

Fox111 + M + S + S

in: Textmarker
out: Miniglas

trouvé Recommandé 22. juillet 2009 finndus_98 trouvé la géocache

Heute zusamen mit meiner kleinen Tochter gesucht und sehr gut gefunden. An den abwechselungsreichen Stationen hatten wir wirklich sehr viel Spass, allerdings hat unsere Rückentrage ein jetzt paar Kratzer mehr.......... Insgesamt ein sehr schön gemachter Multi, den wir gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.


In : TB
Out : Coin

TFTMC !

trouvé 06. juillet 2009 marsipulami0815 trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns einiges an Nerven gekostet. Die erste Station hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden, also vor zwei Tagen in brütender Hitze mit Frau Hübbelbummler und Hübbelbummler junior aufgebrochen. Station 2 war dann auch schnell gefunden, aber da hatte Frau Hübbelbummler wohl in der Grundschule nicht richtig aufgepasst und hat uns erstmal 1 Stunde durchs Rudersdorfer Industriegebiet gejagt. Als uns der Fehler dann auffiel, waren die
nächsten Stationen auch relativ schnell gefunden. Bei zwei Stationen mussten wir dann telefonisch Rat suchen bei Herrn marsipulami, der schlauerweise zuhause geblieben war. Nach fünf Stunden bei einsetzender Dunkelheit und Wasser hatten wir da auch schon nicht mehr, abgebrochen. Heute dann nochmal los, prompt fing es an zu gewittern. Wir haben uns aber nicht mehr erschüttern lassen und den Final hat dann marsipulami junior schnell gefunden. Es war eine wirklich lehrreiche Runde.....

TFTC

(Frau) marsipulami0815

in: Coin
out: TB
[#TCG,T,13:00,hike,01]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 28 December 2010 at 08:25:44.