Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Frauen-Cache

Kleine Box

por Sectio aurea     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.984' E 011° 05.189' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. junio 2007
 Publicado desde: 30. junio 2007
 Última actualización: 07. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3AAE
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Achtung neue Koordinaten!!!
N 50° 58.488 E 011° 04.471

Nachdem dieser Cache leider gumuggelt wurde hoffen wir nun nach langem Suchen endlich die richtige Location und ein gutes Versteck gefunden zu haben.

Eingerahmt von einem Schuhgeschäft, Gärten, einer von Erfurts Kasernen und einer schönen Aussicht sollte dies den Ladys genehm sein.

In diesem Cache sollen ausschließlich Sachen getauscht werden, die Frauen irgendwie nützlich sein können.

Natürlich dürfen sich hier auch die Männer loggen, aber wenn ihr was tauscht dann denkt an die Mädels. Und bitte keine dummen Kommentare zum Inhalt.

Man kann ein paar Meter vom Cache entfernt parken.

Viel Spass beim suchen!

Team Sectio aurea

Ayuda adicional   Descripción

hagre Thzzv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frauen-Cache    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 59.984' E 011° 05.189', moved by 2.9 km

Nota 19. julio 2007 Sectio aurea han escrito una nota

Die Einträge vom 14.07. die gemacht wurden, als das Logbuch im Männer-Cache lag wurden gestrichen. Bitte sucht den Cache erneut und tragt euch ehrenhaft ein.

Danke! 

  New coordinates:  N 50° 58.488' E 011° 04.471', moved by 2.9 km

encuentran 10. julio 2007 Nuglaz ha encontrado el geocache

Ich erlaube mir ebenfalls, den Cache als gefunden zu dokumentieren, habe noch andere Restgegenstände gefunden (Logbuch!!!) und Cachekarte, diese befinden sich nun im MÄNNERCACHE - ihr könnt dies also wieder verwenden!

Gruß Nuglaz und trotzdem TFTC!!

encuentran 09. julio 2007 bogerd ha encontrado el geocache

Cache Logs
 July 9 by bogerd (166 found)
ACHTUNG / GEMUGGLED!
Nachdem ich heute nachmittag den Cache ansteuerte, fand ich nur noch den Deckel und drei Inhaltsgegenstände vor!
Ich habe die Sachen in "vorübergehende" Verwahrung genommen und erlaube mir, den Cache als gefunden zu loggen!
Danke für die Idee, die aufgrund der Bilder zunächst in eine andere Richtung deutete.
Gruß und gute Genesung an sectio aurea!

encuentran 02. julio 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Die längste Zeit habe ich mit meiner richtigen Wahl des Parkplatzes verbracht. Den Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße Yalla

encuentran 01. julio 2007 felixwh ha encontrado el geocache

19:00 Schnell gefunden, not trade. TFTC