Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Frauen-Cache

Kleine Box

par Sectio aurea     Allemagne > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.984' E 011° 05.189' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 30. juin 2007
 Affiché depuis : 30. juin 2007
 Dernière mise à jour : 07. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3AAE
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Achtung neue Koordinaten!!!
N 50° 58.488 E 011° 04.471

Nachdem dieser Cache leider gumuggelt wurde hoffen wir nun nach langem Suchen endlich die richtige Location und ein gutes Versteck gefunden zu haben.

Eingerahmt von einem Schuhgeschäft, Gärten, einer von Erfurts Kasernen und einer schönen Aussicht sollte dies den Ladys genehm sein.

In diesem Cache sollen ausschließlich Sachen getauscht werden, die Frauen irgendwie nützlich sein können.

Natürlich dürfen sich hier auch die Männer loggen, aber wenn ihr was tauscht dann denkt an die Mädels. Und bitte keine dummen Kommentare zum Inhalt.

Man kann ein paar Meter vom Cache entfernt parken.

Viel Spass beim suchen!

Team Sectio aurea

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Thzzv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frauen-Cache    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 59.984' E 011° 05.189', déplacé vers 2.9 km

Note 19. juillet 2007 Sectio aurea a écrit une note

Die Einträge vom 14.07. die gemacht wurden, als das Logbuch im Männer-Cache lag wurden gestrichen. Bitte sucht den Cache erneut und tragt euch ehrenhaft ein.

Danke! 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 58.488' E 011° 04.471', déplacé vers 2.9 km

trouvé 10. juillet 2007 Nuglaz trouvé la géocache

Ich erlaube mir ebenfalls, den Cache als gefunden zu dokumentieren, habe noch andere Restgegenstände gefunden (Logbuch!!!) und Cachekarte, diese befinden sich nun im MÄNNERCACHE - ihr könnt dies also wieder verwenden!

Gruß Nuglaz und trotzdem TFTC!!

trouvé 09. juillet 2007 bogerd trouvé la géocache

Cache Logs
 July 9 by bogerd (166 found)
ACHTUNG / GEMUGGLED!
Nachdem ich heute nachmittag den Cache ansteuerte, fand ich nur noch den Deckel und drei Inhaltsgegenstände vor!
Ich habe die Sachen in "vorübergehende" Verwahrung genommen und erlaube mir, den Cache als gefunden zu loggen!
Danke für die Idee, die aufgrund der Bilder zunächst in eine andere Richtung deutete.
Gruß und gute Genesung an sectio aurea!

trouvé 02. juillet 2007 Yalla trouvé la géocache

Die längste Zeit habe ich mit meiner richtigen Wahl des Parkplatzes verbracht. Den Cache dann schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße Yalla

trouvé 01. juillet 2007 felixwh trouvé la géocache

19:00 Schnell gefunden, not trade. TFTC