Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fototermin

di zulautholger     Germania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 05.214' E 009° 10.442' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 30. giugno 2007
 Pubblicata dal: 01. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3AB7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
38 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English description on request!

Ein einfacher Micro, für die Autobahnpause zwischendurch, aber auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen, wenn man in den Wümmewiesen unterwegs ist.

Der Cache ist an einer Autobahnbrücke an der A1 in der Nähe der Raststätte Grundbergsee versteckt.

Legal kann man den Cache am Besten über die Abfahrt Stuckenborstel erreichen.

Von der Parkmöglichkeit bis zum Cache sind es gut 250 m zu Fuß.

Auf dieser Brücke ist ein Radargerät angebracht, welches zu schnelle Fahrer in Fahrtrichtung Hamburg ablichtet.

Hier nun auch die andere Möglichkeit, diesen Cache zu loggen:
Wurdet Ihr von diesem Blitzer fotografiert, so dürft Ihr Euch auch eintragen, natürlich mit "Beweisfoto".
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass man sich auch beim Cachen an die Straßenverkehrsordnung halten sollte!

Viel Erfolg beim Finden!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fototermin    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 18:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 13. settembre 2008 Ringeck ha trovato la geocache

Den haben wir dann doch lieber auf die traditionelle Art geloggt.

TNLNSL

TFTG

Ringeck mit Finchen

trovata 08. settembre 2008 Knicklicht ha trovato la geocache

logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Ich bin schon hundert mal dran vorbei gefahren und jedesmal ohne Foto, was solls dann eben von Hand ;)

Thanks

trovata 05. settembre 2008 daRAMA ha trovato la geocache

Gut beschrieben und sehr genaue Koordinate - das nimmt man gerne mit.

TFTC und MfG daRAMA

trovata 23. maggio 2008 Wildgänse ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom "workshop" schnell gecached.

Wildgänse