Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Alter Familienfriedhof Westhusen Lost Place Huckarde

von MotoT3     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.479' E 007° 23.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Juli 2007
 Gelistet seit: 02. Juli 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3AC5

32 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
288 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster Geocache
 
D E R   Familienfriedhofs Cache
Der Cache Ist Tag Und Nacht Tauglich 
 
Der Cache befindet sich im tiefen Teil des Waldes! Hohe Muggel ähm Mücken Gefahr . Dort ist man ziemlich ungestört.
Aufgrund einiger Bäume kann die GPS-Angabe etwas ungenau sein! !  Deshalb werden einige Bilder  angelegt.
Da es mein erster versteckter Cache ist, bitte ich um Nachsicht für evtl. Fehler - und wünsche viel Spaß beim Cachen !
 

 

 
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvrtg Na Qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Start
Start
Start Punkt
Start Punkt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckarde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alter Familienfriedhof Westhusen Lost Place Huckarde    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 07:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. September 2010 Team Benito hat den Geocache gefunden

Ganz schön gruselig hier! Haben eine Weile gebraucht, um den Cache zu finden aber schließlich doch Erfolg gehabt. TFTC

gefunden 27. August 2010 Johnassel hat den Geocache gefunden

Von der Größenangabe im Listing haben wir uns dann doch in die Irre führen lassen. Letztendlich konnte sich der Micro aber nicht verstecken. Danke fürs Zeigen (irgendwie fehlte das Gewitter - wäre sehr passend gewesen [:)])!

gefunden 24. März 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachtcachetour haben Aljha, goertzy und ich einen Abstecher zu diesem einsamen und unheimlichen Ort gemacht. Es war sehr gespenstisch als der alte Zaum des Friedhofes aus der Dunkelheit auftauchte. Das offenstehende Tor wirkte wie das aufgerissene Maul einer rostigen Bestie. Wir liesen uns davon aber nicht abschrecken und betraten den Friedhof. Dort irrten wir etwas umher bis Aljha die richtige Stelle fand. Schönes Versteck.

In = Out = nix

Vielen Dank für diesen interessanten Ort und den Cache
Michako

gefunden 16. Februar 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:38 Uhr

Während des Nachtcaches zusammen mit Airly B, mboening und pdoffine gesucht und schnell gefunden. Die Dose war innen leider in keinem so tollen Zustand mehr. Auch weiß ich nicht, was dieser Cache hier mit einem "Nachtcache" zu tun haben soll, außer vielleicht, dass es dort nachts gruseliger ist. Dafür fand ich die Location aber echt superklasse - richtig toll. Da frage ich mich mal wieder, wie man so etwas findet...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -