Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alter Familienfriedhof Westhusen Lost Place Huckarde

por MotoT3     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 32.479' E 007° 23.698' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 01. julio 2007
 Publicado desde: 02. julio 2007
 Última actualización: 08. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3AC5

32 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
419 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist mein erster Geocache
 
D E R   Familienfriedhofs Cache
Der Cache Ist Tag Und Nacht Tauglich 
 
Der Cache befindet sich im tiefen Teil des Waldes! Hohe Muggel ähm Mücken Gefahr . Dort ist man ziemlich ungestört.
Aufgrund einiger Bäume kann die GPS-Angabe etwas ungenau sein! !  Deshalb werden einige Bilder  angelegt.
Da es mein erster versteckter Cache ist, bitte ich um Nachsicht für evtl. Fehler - und wünsche viel Spaß beim Cachen !
 

 

 
 

Ayuda adicional   Descripción

Yvrtg Na Qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Start
Start
Start Punkt
Start Punkt

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckarde (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alter Familienfriedhof Westhusen Lost Place Huckarde    encuentran 32x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 07:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 06. septiembre 2010 Team Benito ha encontrado el geocache

Ganz schön gruselig hier! Haben eine Weile gebraucht, um den Cache zu finden aber schließlich doch Erfolg gehabt. TFTC

encuentran 27. agosto 2010 Johnassel ha encontrado el geocache

Von der Größenangabe im Listing haben wir uns dann doch in die Irre führen lassen. Letztendlich konnte sich der Micro aber nicht verstecken. Danke fürs Zeigen (irgendwie fehlte das Gewitter - wäre sehr passend gewesen [:)])!

encuentran 24. marzo 2010 Michako ha encontrado el geocache

Auf unserer Nachtcachetour haben Aljha, goertzy und ich einen Abstecher zu diesem einsamen und unheimlichen Ort gemacht. Es war sehr gespenstisch als der alte Zaum des Friedhofes aus der Dunkelheit auftauchte. Das offenstehende Tor wirkte wie das aufgerissene Maul einer rostigen Bestie. Wir liesen uns davon aber nicht abschrecken und betraten den Friedhof. Dort irrten wir etwas umher bis Aljha die richtige Stelle fand. Schönes Versteck.

In = Out = nix

Vielen Dank für diesen interessanten Ort und den Cache
Michako

encuentran 16. febrero 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:38 Uhr

Während des Nachtcaches zusammen mit Airly B, mboening und pdoffine gesucht und schnell gefunden. Die Dose war innen leider in keinem so tollen Zustand mehr. Auch weiß ich nicht, was dieser Cache hier mit einem "Nachtcache" zu tun haben soll, außer vielleicht, dass es dort nachts gruseliger ist. Dafür fand ich die Location aber echt superklasse - richtig toll. Da frage ich mich mal wieder, wie man so etwas findet...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -