Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alter Familienfriedhof Westhusen Lost Place Huckarde

di MotoT3     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.479' E 007° 23.698' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 01. luglio 2007
 Pubblicata dal: 02. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3AC5

32 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
425 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein erster Geocache
 
D E R   Familienfriedhofs Cache
Der Cache Ist Tag Und Nacht Tauglich 
 
Der Cache befindet sich im tiefen Teil des Waldes! Hohe Muggel ähm Mücken Gefahr . Dort ist man ziemlich ungestört.
Aufgrund einiger Bäume kann die GPS-Angabe etwas ungenau sein! !  Deshalb werden einige Bilder  angelegt.
Da es mein erster versteckter Cache ist, bitte ich um Nachsicht für evtl. Fehler - und wünsche viel Spaß beim Cachen !
 

 

 
 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yvrtg Na Qre Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Start
Start
Start Punkt
Start Punkt

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckarde (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 07:00 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. settembre 2010 Team Benito ha trovato la geocache

Ganz schön gruselig hier! Haben eine Weile gebraucht, um den Cache zu finden aber schließlich doch Erfolg gehabt. TFTC

trovata 27. agosto 2010 Johnassel ha trovato la geocache

Von der Größenangabe im Listing haben wir uns dann doch in die Irre führen lassen. Letztendlich konnte sich der Micro aber nicht verstecken. Danke fürs Zeigen (irgendwie fehlte das Gewitter - wäre sehr passend gewesen [:)])!

trovata 24. marzo 2010 Michako ha trovato la geocache

Auf unserer Nachtcachetour haben Aljha, goertzy und ich einen Abstecher zu diesem einsamen und unheimlichen Ort gemacht. Es war sehr gespenstisch als der alte Zaum des Friedhofes aus der Dunkelheit auftauchte. Das offenstehende Tor wirkte wie das aufgerissene Maul einer rostigen Bestie. Wir liesen uns davon aber nicht abschrecken und betraten den Friedhof. Dort irrten wir etwas umher bis Aljha die richtige Stelle fand. Schönes Versteck.

In = Out = nix

Vielen Dank für diesen interessanten Ort und den Cache
Michako

trovata 16. febbraio 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:38 Uhr

Während des Nachtcaches zusammen mit Airly B, mboening und pdoffine gesucht und schnell gefunden. Die Dose war innen leider in keinem so tollen Zustand mehr. Auch weiß ich nicht, was dieser Cache hier mit einem "Nachtcache" zu tun haben soll, außer vielleicht, dass es dort nachts gruseliger ist. Dafür fand ich die Location aber echt superklasse - richtig toll. Da frage ich mich mal wieder, wie man so etwas findet...

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -