Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Memorie

von muhpISTen     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.349' E 013° 45.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juli 2007
 Gelistet seit: 02. Juli 2007
 Letzte Änderung: 27. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC3AC7

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten bist du in Sichtweite eines Objekts, dass mit dem Cachenamen zu tun hat. Hast du das Objekt gesichtet, suche rechts davon nach der erstbesten Cacheversteckmöglichkeit. Viel Spaß beim suchen wünschen euch

muhpISTen 

 

(um opencaching zu stärken, kommt der jetzt mal auch nur hier rein! Wir stehen auf "open"...) 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf znpug fpuöare? Tranh!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Memorie    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Dezember 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Das R&#xE4;tsel hatte ich schon vor einer Weile gel&#xF6;st. Da ich heute in der Gegend war, bin ich kurzentschlossen auf Finalsuche gegangen. Erstes Problem war der Parkplatz, doch da fand sich dann noch eine L&#xFC;cke. Am Finale angekommen zeigten sich mir ziemlich eindeutige Suchspuren der Vorlogger, die Dose versteckte sich aber vor mir. So griff ich doch zum Telefonjoker, der mir zwar meine Koordinaten und das vermutete Versteck best&#xE4;tigte (wo ich zuvor schon erfolglos gesucht habe), ansonsten aber nur abgefrorene Finger bescherte. So suchte ich also weiter und ersp&#xE4;hte doch noch im schwachen Schein meines Handylichtes die Dose. Von meinem Standort (besser Liegeort ;)) aus war aber kein Herankommen m&#xF6;glich, so musste ich an der richtigen Stelle noch ein bisschen im Schnee w&#xFC;hlen, um die Dose zu angeln. Meine Vorlogger, hatten den Zugang wieder gut im Schnee versteckt, deshalb hatte ich dort zuvor noch nicht gesucht.<br/>TFTC.

gefunden 25. Februar 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute in aller Herrgottsfrühe bzw. kurz vorm schlafen gehen gefunden. (01:30)


[This entry was edited by gpssachsen on Wednesday, February 25, 2009 at 5:27:34 PM.]

nicht gefunden 18. Juni 2008 malek1936 hat den Geocache nicht gefunden

Das Objekt gut gesichtet, auch eine Verbindung zu "was macht schöner" wurde schnell klar. Aber rechts (und auch nicht links) vom Objekt leider keinen Cache  gefunden!

gefunden 13. Februar 2008 DieBiedermänner hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, jetzt hab ich Blut geleckt!

Dresdner Caches, ich komme...

gefunden 03. Februar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Hmm, habe es schnell gefunden. Müßte der Cache aber eigentlich nicht Memorü heißen Wink Allerdings frag ich mich immernoch, was uns der Owner mit diesem Ort sagen wollte.. Trotzdem danke