Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sachsühringen

Ein schneller Cache An der Grenze von der Thüringer Roster zum Dresd´ner Christstollen!

von Hena+Maik     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.200' E 012° 19.067' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Juni 2007
 Gelistet seit: 02. Juli 2007
 Letzte Änderung: 15. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3AD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So ihr lieben Grenzgänger,

Am besten Parkt ihr bei N 50°40´348
E 12°18´276

Wenn ihr den breiten Feldweg nun ca.40m in richtung Wald folgt seht ihr linker Hand einen kleinen Trampelpfad.
Geht noch einige Meter (ca.30m) hinein und sucht den Cache. Er ist unter einen Baum versteckt,es ist der einzigste Baum der ein Loch unter sich trägt und für einen cache geeignet wäre.

Die Ziel Koordinaten sind: N: 50°41´200
E: 12°19´067

Wir wünschen euch viel Spass und eine gute sicht über das Sachsenland!

Hena und Maik

PS: Bitte schön wieder abdecken!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffpuvpure Jnyqpnpur, fpunssg vue fpuba:-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Versteck
Das Versteck
Das Versteck,
Das Versteck,

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Werdauer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sachsühringen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. August 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 20. Juli 2015, 13:00 schmissi hat den Geocache gefunden

Gut zu finden!

Habe alles wieder abgedeckt.

DfdD!

Schmissi

gefunden 05. März 2015 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

heute habe ich mich auf einer großen runde durch den werdauer wald gecacht. wusste gar nicht, dass es hier so ein großes wald-/forstgebiet gibt. muggel waren heute kaum unterwegs, leicht bewölkt und kühl, schlammige wege, also bestes cache-wetter

auf meinem weg durch sachsühringen - oder war es thürachsen? - schnell gefunden. TFTC!

gefunden 21. April 2014, 19:47 Phil2112 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Logbuch fast voll.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
#37

gefunden 01. September 2012 Finder22 hat den Geocache gefunden

Hallo,habe den Cache gefunden.Habe ich etwas falsch verstanden?Die Parkplatzempfehlung liegt im Ort Gottesgrün.Wenn ich nun "den breiten Feldweg" 40m folge bin ich noch immer über 1km vom Cache entfernt.Die Parkbank von der aus die 40m Feldweg und der kleine Trampelfad zum Cache führen,habe ich erst gefunden nachdem ich die Cachekoordinaten eingegeben habe.Danke für den Suchspaß!

Finder22