Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Sachsühringen

Ein schneller Cache An der Grenze von der Thüringer Roster zum Dresd´ner Christstollen!

par Hena+Maik     Allemagne > Sachsen > Zwickauer Land

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 41.200' E 012° 19.067' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 30. juin 2007
 Affiché depuis : 02. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 15. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC3AD2
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
294 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

So ihr lieben Grenzgänger,

Am besten Parkt ihr bei N 50°40´348
E 12°18´276

Wenn ihr den breiten Feldweg nun ca.40m in richtung Wald folgt seht ihr linker Hand einen kleinen Trampelpfad.
Geht noch einige Meter (ca.30m) hinein und sucht den Cache. Er ist unter einen Baum versteckt,es ist der einzigste Baum der ein Loch unter sich trägt und für einen cache geeignet wäre.

Die Ziel Koordinaten sind: N: 50°41´200
E: 12°19´067

Wir wünschen euch viel Spass und eine gute sicht über das Sachsenland!

Hena und Maik

PS: Bitte schön wieder abdecken!

Indice additionnels   Déchiffrer

Xynffpuvpure Jnyqpnpur, fpunssg vue fpuba:-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Das Versteck
Das Versteck
Das Versteck,
Das Versteck,

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Werdauer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sachsühringen    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 15. août 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 20. juillet 2015, 13:00 schmissi trouvé la géocache

Gut zu finden!

Habe alles wieder abgedeckt.

DfdD!

Schmissi

trouvé 05. mars 2015 Admiral Rollmops trouvé la géocache

heute habe ich mich auf einer großen runde durch den werdauer wald gecacht. wusste gar nicht, dass es hier so ein großes wald-/forstgebiet gibt. muggel waren heute kaum unterwegs, leicht bewölkt und kühl, schlammige wege, also bestes cache-wetter

auf meinem weg durch sachsühringen - oder war es thürachsen? - schnell gefunden. TFTC!

trouvé 21. avril 2014, 19:47 Phil2112 trouvé la géocache

Recht schnell gefunden. Logbuch fast voll.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
#37

trouvé 01. septembre 2012 Finder22 trouvé la géocache

Hallo,habe den Cache gefunden.Habe ich etwas falsch verstanden?Die Parkplatzempfehlung liegt im Ort Gottesgrün.Wenn ich nun "den breiten Feldweg" 40m folge bin ich noch immer über 1km vom Cache entfernt.Die Parkbank von der aus die 40m Feldweg und der kleine Trampelfad zum Cache führen,habe ich erst gefunden nachdem ich die Cachekoordinaten eingegeben habe.Danke für den Suchspaß!

Finder22