Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Mönchengladbach Hbf

par Nessie     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.833' E 006° 26.827' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 02. juillet 2007
 Affiché depuis : 02. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 18. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3AD5
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
124 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Cache für Bahnliebhaber auf der Durchreise oder für die letzten 5 Minuten vor der Abfahrt. Er ist Open-Air, deshalb kann man die KO direkt probieren.

Wer es unauffällig ohne GPS probieren möchte: Er ist auf dem Gleis, an dem der Regionalexpress Hamm-Venlo hält. Laßt die letzte Bank hinter euch und geht zur letzten "Erleuchtung".

Ihr müsst Euch niemals in Gefahr begeben !!
Bitte betretet nicht die Schienen und klettert nicht über irgendwelche Zäune.
Verlasst den Bahnsteig nicht!

Bitte Stift mitbringen und auf Muggels aufpassen!

Indice additionnels   Déchiffrer

fvrora
nz Pnpur jreqrg vue zvg bssrara Nezra rzcsnatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mönchengladbach Hbf    trouvé 35x pas trouvé 2x Note 2x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 02. août 2010 cachebash n'a pas trouvé le géoacache

haben den nachts gemacht. trotz fehlender muggel und viel zeit, leider nicht gefunden...

trouvé 11. juin 2009 König Moderig trouvé la géocache

17:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.

Am Mittag bei unserer Ankunft wurde schon ein Bahnhofstyp aufmerksam icon_smile_dissapprove.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 11. juin 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 21. mai 2009 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Heute diesen Cache in zweitem Anlauf gefunden. Danke für´s Verstecken! TFTC