Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mönchengladbach Hbf

di Nessie     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.833' E 006° 26.827' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 02. luglio 2007
 Pubblicata dal: 02. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3AD5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
124 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Cache für Bahnliebhaber auf der Durchreise oder für die letzten 5 Minuten vor der Abfahrt. Er ist Open-Air, deshalb kann man die KO direkt probieren.

Wer es unauffällig ohne GPS probieren möchte: Er ist auf dem Gleis, an dem der Regionalexpress Hamm-Venlo hält. Laßt die letzte Bank hinter euch und geht zur letzten "Erleuchtung".

Ihr müsst Euch niemals in Gefahr begeben !!
Bitte betretet nicht die Schienen und klettert nicht über irgendwelche Zäune.
Verlasst den Bahnsteig nicht!

Bitte Stift mitbringen und auf Muggels aufpassen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

fvrora
nz Pnpur jreqrg vue zvg bssrara Nezra rzcsnatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mönchengladbach Hbf    trovata 35x non trovata 2x Nota 2x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 02. agosto 2010 cachebash non ha trovato la geocache

haben den nachts gemacht. trotz fehlender muggel und viel zeit, leider nicht gefunden...

trovata 11. giugno 2009 König Moderig ha trovato la geocache

17:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.

Am Mittag bei unserer Ankunft wurde schon ein Bahnhofstyp aufmerksam icon_smile_dissapprove.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 11. giugno 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 21. maggio 2009 Blues Brothers Familie ha trovato la geocache

Heute diesen Cache in zweitem Anlauf gefunden. Danke für´s Verstecken! TFTC