Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Neckarsulm - Spaziergang mit Blick

par Team D-M-G     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.434' E 009° 14.241' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. juillet 2007
 Affiché depuis : 02. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 06. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC3ADA
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
389 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neckarsulm - Spaziergang mit Blick

Hier an Stage 1 sollte eigentlich nur ein Drive In gelegt werden.
Dann aber bemerkten wir, dass es in der Umgebung eine kleine Runde
werden könnte. Anschliessend haben wir den kleinen Hügel des Scheuerberges
erkundet, dabei fielen uns einige kleine nette Sachen auf und natürlich der schöne
Blick auf Neckarsulm. Es ist ein Cache, bei dem nicht an jeder Stage gerechnet
werden muss. Stage 1-4 sind als Waypoints angegeben. Zusätzlich gibt es noch
einen weiteren Waypoínt, damit es eine kleine Runde ergibt.

Jetzt ist der Behälter eine 1 Liter Dose, die durch den Micro ersetzt wurde.

Und nun zu Stage 1:
N 49° 11.434 E 009° 14.241


A: Zählt alle Sterne = _ _
B: Baujahr des Kreuzes = _ _ _ _
C: Die Anzahl der Buchstaben des Nachnamens = _ _

D: Versetzungsjahr = _ _ _ _

Stage 1

OK nun geht zu Stage 2:
N 49° 11.486 E 009° 14.498

E = Die Anzahl aller Buchstaben aber nur die, die verdeckt sind!!! = ___


Stage 2

Zwischenwaypoint, um die Runde etwas besser auszunutzen:

N 49° 11.555 E 009° 14.547
Biegt dann hier links ab und lauft/radelt zu Stage 3.

Stage 3:
N 49° 11.699 E 009° 14.193

F =  Anzahl der Buchstaben = ____

Stage 3

Aussicht von Stage 3



Stage 4:
N 49° 11.557 E 009° 14.190

G = Anzahl der Figuren im Haus = ___

Stage 4

Final bei:

A + B + C + D + E + F + G = _ _ _ _ = X
N 49° 07.581 + X = _ _ . _ _ _
E 009° 10.400 + X = _ _ . _ _ _

Viel Spass beim Suchen und Finden!
Viele Grüsse, Euer Team D-M-G

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Neckarsulm - Spaziergang mit Blick    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

trouvé 19. février 2022 Flosphor trouvé la géocache

Laponia, cherry_s und ich hatten heute in NSU unsere Runde absolviert.

Hier haben wir den Ausblick auf die EVS und die B27 genossen. Und auf die Strebergärten.

Da einige Stages nicht mehr da sind, ist es auch nicht weiter schlimm, dass die Dose im Freien liegt.

Cache qapla!

 

OC-Team archivé 06. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 06. avril 2016 dogesu a désactivé la géocache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht in der Angabe von E, F und der Finalformel von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 09. octobre 2014 ufade trouvé la géocache

Schon lange hatte ich mir diese Runde vorgenommen. Gerstern war es dann endlich so weit. Für das Final hat dann aber die Zeit nicht mehr gereicht. Es wird nun doch schon früh dunkel. Daher hab ich mich heute nach Feierabend auf die Suche nach dem Final gemacht. Schließlich konnte ich mich auch hier im Logbuch eintragen. Eine schöne Runde durch einen Teil von Neckarsulm, der mir bisher nicht bekannt war. Danke.

Stage 2 und 3 sind weiterhin nicht verfügbar. Hierfür muss der Hinweis bei geocaching.com genutzt werden.

trouvé 24. mai 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Nachdem Audi Familientag zusammen mit Binguin mal eine Runde in Neckarsulm gemacht..man sollte den Text erst komplett lesen....das spart Wegstrecke...danke fürs Auslegen