Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

007-05 - Zwei in Einem \_i-i_/ "Boot"

Zwei Einblicke in einem Cache

door Agent-007     Duitsland > Brandenburg > Spree-Neiße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.310' E 014° 23.010' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.75 km
 Verborgen op: 12. augustus 2007
 Listed since: 03. juli 2007
 Laatste verandering: 05. maart 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC3ADE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
317 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn Du an der o.g. Koordinaten geparkt hast, gehe auf dem Radwanderweg entlang zu folgenden Punkt.

N 51° 39.abc E 014° 22.def
310-xz = abc und 1010 - yz = def

Um auf die kompletten Koodinaten zu kommen, mußt Du folgendes Rätsel lösen.
PS: x,y,z sind natürliche Zahlen.

x:2-3 = z und y+1 = x
x > y > z und y ist eine Primzahl

Hier befindest Du Dich an einem Ort, wo man im Sommer schöne Filme schauen konnte. Hier befand sich ein Freilichtkino für die Urlauber. Ab 22.00 Uhr wurde von Mai bis September täglich ein schöner Kinofilm gezeigt. Der Eintrittspreis belief sich damals bei 1,05 M pro Person.
An dieser Stelle findest Du ein Mikro (max. 10m östlich vom Radweg entfernt), in dem die Zielkoordinaten des Cache enthalten sind.

Am Ziel hast Du einen schönen Blick auf das Bauwerk, welches von 1958 bis 1965 gebaut wurde.

Über ein schönes Foto von Dir mit dem Bauwerk im Hintergrund würde ich mich freuen.

Inhalt zum Verbleib: * Logbuch * Kugelschreiber * Cache-Infoblatt im Deckel * History-Infoblatt

Erstinhalt: * TB Schaf * Erstfinderurkunde * Glitzerkugel * Glücksklammer * Wasserbombe

Viel Spaß beim Cachen wünscht Euch Agent-007!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz ubuyra Fgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Staubeckenlandschaft Bräsinchen - Spremberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 007-05 - Zwei in Einem \_i-i_/ "Boot"    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC14YP0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 12. januari 2019, 12:30 FlyCB heeft de cache gevonden

Nachdem die Vorarbeit erledigt war, konnte heute der Outdoor-Teil erledigt werden. Die Final-Dose konnte sich nicht lange verstecken.
Danke für diesen Cache.

Gevonden 14. juli 2012 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Kurzurlaub an der Talsperre.
Der kurze, schöne Multi war recht schnell gefunden.
Viele Grüße aus Dresden  ;)

Gevonden 29. juli 2011 Faly heeft de cache gevonden

Bei Station 1 Hundehaufen voll mitgenommen. Glaube der war sogar noch warm. Pfui...

Ansonsten war nach der Rechnerei alles gut zu finden.

Opmerking 18. augustus 2010 restau heeft een notitie geschreven

Da ist ja aus dem Multi noch ein Nachtcache geworden. Am Final war es dann schon richtig duster. An Station 1 hilft sogar ein weißer Reflektor beim Suchen.
Der Stausee ist auf Grund der Hochwassersituation gut gefüllt aber wahrscheinlich nicht allzu lang weil ja die Sanierung der Staumauer bis zum Winter fertig werden soll.
Danke für's Zeigen
RESTAU