Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Cachegirl sucht...

par Spieler     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 58.514' E 007° 57.648' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 06. juillet 2007
 Affiché depuis : 03. juillet 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3AE6

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hallo, mein Name ist Cachegirl und ich würde gerne auf diese Weise neue süße Cacher kennen lernen.

Ich suche Cacher im Alter von 18 bis 99 Jahren die aufgeschlossen für ein kleines Abenteuer sind.

Aber ich bin nicht so einfach zu bekommen. Wenn ihr ein Date mit mir wollt, müsst ihr mich schon finden...

Tja und wo ich mich verstecke das müsst ihr schon selbst rausfinden.
Kiss 

Falls ihr mich findet , dürft ihr dann mein Döschen öffnen und mit mir Handeln.


Ich im Surfurlaub 2007

Also bis dann , Süßer ich freue mich schon auf deinen Besuch...


Bitte schreibt nur ernst gemeinte Logs wenn möglich mit Bild.Keine finanziellen Interessen!

Wichtig Daten dürfen mich Ausschließlich Männer!!!
Für die Damen gibt es meinen Bruder " Cacheboy sucht..." .
Entscheidet euch...

Gemischte Teams dürfen natürlich doppelt logen aber dann lasst ruhig die Herren der Schöpfung suchen! :-)


Die obigen Koordiaten haben nichts mit dem Cache zu tun sondern geben lediglich eine gute Parkmöglichkeit an!






Indice additionnels   Déchiffrer

Ybf trugf SERHAQR vpu ova ehaq hz qvr Hue reervpuone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ich im Surfurlaub 2007..
Ich im Surfurlaub 2007..

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Infos), Landschaftsschutzgebiet Zartener Becken (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cachegirl sucht...    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juillet 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

STF [:)]

Zwar hatte ich zunächst nicht die richtige Idee, jedoch eine Vermutung, welche ich überprüfen wollte. So ging es heute abend auf die Suche nach dem Cachegirl. Und siehe da - mit ein paar verrückten Ideen lässt sich der Cache auch finden, ohne dass man die nötigen Informationen auf die eigentlich beabsichtige Art findet (näheres hierzu kann das Cachegirl berichten).
Vor Ort war dann noch Cxx, was mich in meiner Vermutung bestärkte und so war der Aufenthaltsort des Cachegirls bald bestimmt.
Da sie sich nicht zwischen uns beiden entscheiden wollte, wartet sie noch auf weitere Dates.
no trade

TFTC, Gecko_jm