Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Cachegirl sucht...

door Spieler     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.514' E 007° 57.648' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 06. juli 2007
 Listed since: 03. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3AE6

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo, mein Name ist Cachegirl und ich würde gerne auf diese Weise neue süße Cacher kennen lernen.

Ich suche Cacher im Alter von 18 bis 99 Jahren die aufgeschlossen für ein kleines Abenteuer sind.

Aber ich bin nicht so einfach zu bekommen. Wenn ihr ein Date mit mir wollt, müsst ihr mich schon finden...

Tja und wo ich mich verstecke das müsst ihr schon selbst rausfinden.
Kiss 

Falls ihr mich findet , dürft ihr dann mein Döschen öffnen und mit mir Handeln.


Ich im Surfurlaub 2007

Also bis dann , Süßer ich freue mich schon auf deinen Besuch...


Bitte schreibt nur ernst gemeinte Logs wenn möglich mit Bild.Keine finanziellen Interessen!

Wichtig Daten dürfen mich Ausschließlich Männer!!!
Für die Damen gibt es meinen Bruder " Cacheboy sucht..." .
Entscheidet euch...

Gemischte Teams dürfen natürlich doppelt logen aber dann lasst ruhig die Herren der Schöpfung suchen! :-)


Die obigen Koordiaten haben nichts mit dem Cache zu tun sondern geben lediglich eine gute Parkmöglichkeit an!






Gecodeerde hint   Decoderen

Ybf trugf SERHAQR vpu ova ehaq hz qvr Hue reervpuone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Ich im Surfurlaub 2007..
Ich im Surfurlaub 2007..

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Landschaftsschutzgebiet Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cachegirl sucht...    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2007 Gecko_jm heeft de cache gevonden

STF [:)]

Zwar hatte ich zunächst nicht die richtige Idee, jedoch eine Vermutung, welche ich überprüfen wollte. So ging es heute abend auf die Suche nach dem Cachegirl. Und siehe da - mit ein paar verrückten Ideen lässt sich der Cache auch finden, ohne dass man die nötigen Informationen auf die eigentlich beabsichtige Art findet (näheres hierzu kann das Cachegirl berichten).
Vor Ort war dann noch Cxx, was mich in meiner Vermutung bestärkte und so war der Aufenthaltsort des Cachegirls bald bestimmt.
Da sie sich nicht zwischen uns beiden entscheiden wollte, wartet sie noch auf weitere Dates.
no trade

TFTC, Gecko_jm