Buscar Waypoint: 
 

Kurt's Weihnachtscache

Der Weg führt dich über Klinkhards Höhe zu Gustav's Ruh.

por k-mart     Alemania > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 37.074' E 011° 29.296' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. diciembre 2005
 Publicado desde: 03. julio 2007
 Última actualización: 03. julio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3AE9
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
337 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Weg ist nicht kinderwagentauglich, mit festem Schuhwerk aber ohne alpine Ausbildung machbar!

Ein Parkplatz befindet sich bei:
N 50° 37.804
E 011° 29.582.

Wenn du bei
N 50° 37.840
E 011° 29.425
vorbeikommst, mußt du nicht durchs Unterholz!

An der Zwischenstation bei
N 50° 37.074
E 011° 29.296
genieße die Aussicht. Die Aussicht genossen hat auch RG. Und zwar am:
XXAE
XX.XX

A=___
E=___

Fam. Krupp bracht Anke hierher am:
XX.B.XX

B=___

B+J herzten sich hier am:
XX.C.XX

C=___
Erich und Wanda hinterließen auch einen Hinweis:
XX.X.DX

D=___
Der Cache liegt bei:

N 50° 36.ABC
E 011° 28.DBE

Die Gesamtstrecke hin und zurück beträgt ca. 4 km.
Bitte paßt beim Cacheheben auf. Die letzten Meter können rutschig sein!

Viel Spaß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Saaletal zwischen Hohenwarte und Saalfeld (Información), Landschaftsschutzgebiet Obere Saale (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kurt's Weihnachtscache    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. febrero 2023, 20:05 Andreas K ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lichts habe ich durch interessante Caches schon einige interessante Cachetage am Hohenwarte Stausee verbracht, einer davon war die Absolvierung des Labcaches "Alte Saale-eine Landschaft veränderte sich 2" im Dezember 2020. Nun wollten wir endlich den Bonus dazu suchen, aber auch ein neuer Labcache und zwei Multis standen auf dem Plan. Das Wetter war besser als gedacht, wir haben wieder viel gesehen und am Ende hatten wir auch viele Schritte auf der Uhr. Abgerundet wurde der Tag durch ein tolles Mittagessen im Restaurant Saalestrand. In der Hütte an der Klinkhardts Höhe haben wir uns verdammt lange aufgehalten, aber zum Glück hatte mein Mitstreiter bei der Erfüllung der Aufgaben einen besseren Blick als ich. Den interessanten Cachebehälter konnten wir dank genauer Koordinaten gut finden. Danke fürs Legen und Pflegen, diesen Cacheoldi prämiere ich mit einem Favoritenpunkt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2022, 17:50 GO-SUSI-GO ha encontrado el geocache

Heute für OC nochmal zu diesen schönen Aussichtspunkten gewandert.

Endlich konnte ich bei günstigem Licht "B & J" finden. Lachend

Dies gestaltete sich bisher immer schwieriger als die ganze Dosensuche.

Mit den Final-KO im Gepäck ging es dann zielsicher zum POI.

Nun stehe ich auch hier im Logbuch für OC und ein grüner Haken auf der Karte ist die Belohnung!

TftC sagt GO-SUSI-GO

encuentran 07. agosto 2021, 19:40 Pielo84 ha encontrado el geocache

Ich habe mich heute mal wieder auf Wanderschaft gemacht. Natürlich immer mit einem kleinen Blick auf die Cachekarte. Diese Dose war auch dabei.

Es hat einige Zeit gedauert, eh ich die ganzen Namen und Daten gefunden hatte. Das Herz von B+J habe ich nicht gefunden. Da es sich aber um die letzte Zahl handelt, habe ich sie ignoriert und bin so los. Nach kurzer Suche bin ich dann auch fündig geworden.

Ein großes Dankeschön geht an Kurt & k-mart für das legen und pflegen dieses Caches.

                             

Statistik:
316 GC
28 OC

In/Out:
-/-

encuentran 24. mayo 2021, 14:33 schna77 ha encontrado el geocache

Heute dank einer Pfingst-Schulwanderung hier lang gekommen... Total schöne Gegend mit wundervollen Ausblicken😀 tftc👍

encuentran 05. mayo 2018 Schnuggl ha encontrado el geocache

Bei der Wanderung zum POI haben wir uns natürlich wieder den schwierigeren Weg ausgesucht.
Wie so oft.
So bekamen wir halt noch einige Höhenmeter mehr zusammen.
Das Wetter war herrlich und die Zeit verging im Nu.
An der Zwischenstation konnten wir die Infos recht schnell einsammeln.
Schon ging es zum Finale.
Auf dem Weg dorthin gab es noch viele tolle Aussichten zu genießen.
am POI angekommen musste sich das GPS erst mal einpendeln,
dann war der Schatz entdeckt.

Vielen Dank fürs Herlocken und Legen
sagen
Schnuggl + Stern