Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Burzeltag

Ein kurzer Nachtcache im Münchner Ostpark.

di k-mart     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 06.620' E 011° 38.039' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 03. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3AEB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
45 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Nähe des Startpunktes sollten immer genug Parkmöglichkeiten vorhanden sein. Verwende einfach deine Taschenlampe dafür, wofür sie gebaut wurde. Eine Maglite 3D mit frischen Batterien schadet nicht. Du wirst auf dem Weg 8 Zahlen finden. Solltest du sie dir nicht merken können/wollen, schreibe Sie dir doch einfach auf:

A=____________    E=____________
B=____________    F=____________
C=____________    G=____________
D=____________    H=____________

Eine kleine Rechnerei ist obligatorisch:

X = (A + B)*10 + C + D + 8
Y = (E + F)* 5 + G + H

Den Cache findest du bei
48° 06, X
11° 38, Y



Viel Spaß!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burzeltag    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 01. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 07. agosto 2007 Earendil ha trovato la geocache

Die kleine Metallplakette am Baum links gehörte wirklich nicht zur Reflektorstrecke. Und nach der Übung durch die einfacheren Reflektorstrecken des Hitec@Night (wegen der fehlenden dicht beblätterten Vegetation) fanden M4RV1N diesmal auch hier die Reflektoren.
Lediglich ein herabgefallener Reflektor kostete uns einiges an Zeit, zum Glück konnte M4RV1N ihn finden. Wir haben ihn wieder so befestigt, dass man die Runde weiter ablaufen kann, möge der Owner bei Gelegenheit nachsehen, ob das so gut ist. (mehr Infos per Mail)
Zu unserer Verwunderung waren viele Reflektoren besser mit der breit strahlenden Petzl-Stirnlampe als mit der Mag Lite zu finden.
Bei den Endkoordinaten hatte ich mich dann noch verrechnet, doch nach einer Kontrolle konnten wir um 00:30 Uhr endlich loggen. (Insgesamt haben wir 2:30h gebraucht)
Danke für die Abendunterhaltung, no trade.
Servus, Earendil_Muc (#141)

Immagini per questo log:
M4RV1N beim HebenM4RV1N beim Heben
Eintrag befreundeter CacherEintrag befreundeter Cacher

trovata 11. luglio 2007 Charisma ha trovato la geocache

siehe Log in GC

trovata Raccomandata 05. marzo 2007 ikeableistift ha trovato la geocache

Endlich mal ein Nachtcache, der auch wirklich für Anfänger und Nicht-Hochleistungs-Cacher geeignet ist. Ein schöner kurzweiliger Cache ohne viel Rumrechnen und GPS-Rumgepfriemel, der höchstens bei der letzten Zahl ein klein wenig kniffelig wird. Hat mir wirklich Spaß gemacht und diesen Cache werde ich auf jeden Fall als Einstiegsdroge weiterempfehlen.

Out: Radlader-Modell, TB Margo
In: TB "Selina Kyle aka Catwoman", Coin "Ikeableistifts Germany Geocoin 01 - Cachers Finest - Type: World Traveler"
--> Meine ersten eigenen Trackables!!!

TFTC!

trovata Raccomandata 24. febbraio 2007 Falkenauge61 ha trovato la geocache

24.02.2007 22:45

Nachdem wir gestern eine Zahl übersehen haben, bin ich heute nochmal alleine die Runde gegangen.
Dieses mal habe ich alle Zahlen gefunden.
Nach kurzer Suche am Platz wo der Cache versteckt ist dann mit Schrecken festgestellt: Oh Sch.... ich hab mein Handy verloren!
Also die Suche nach dem Cache unterbrochen und Handy gesucht und Gott sei dank nach kurzer Zeit wieder gefunden.
Also die Suche nach dem Cache wieder aufgenommen und dann auch gefunden.
Ich bin gerande beim logen ... plötzlich ... motorenlärm und "Grünmuggels dein Freund und Helfer" sind mit Ihrem Vehickel auf der Wiese neben dem Cache unterwegs und suchen das Gelände ab.
Ich nichts wie meine Rotlichtstirnlampe aus und in Deckung. Nach 5 min haben sie sich dann wieder verzogen ohne mich zu finden.
UFF... anscheinend hat sich jemand durch das viele rumleuchten gestern und heute gestört gefühlt.
Also Leute seit auf der Hut und ein bischen Vorsichtig wo ihr hinleuchtet.
Ansonsten danke für den Interesanten und "Abenteuerlichen " Cache.

No Trade

Sperber Harald