Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Gersdorfer Kessel III

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.694' E 011° 30.682' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 03. Juli 2007
 Gelistet seit: 03. Juli 2007
 Letzte Änderung: 31. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC3AEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei der letzten Cachekontrolle der beiden Gersdorfer Kessel habe ich noch einen kleinen Micro fallengelassen. Die oben angegebenen Koordinaten sind nur als Parkmöglichkeit gedacht. Wenn Ihr am Final des Gersdorfer Kessels II seid, könnt Ihr mit den gewonnenen Erkenntnissen und der Lösung des Sudokurätsels direkt zum Gersdorfer Kessel III.

Die Endkoordinaten für den Gersdorfer Kessel III setzen sich wie nachstehend angegeben zusammen:
N??°??.ABC E???°(??+1).D0E

Die gesuchten Fragezeichen sind die gleichen Koordinaten wie von dem Gersdorfer Kessel II Final! Die gesuchten Buchstaben entsprechen den Kästchen aus dem gelösten Sudokurätsel!
Wobei bei den östlichen Koordinaten 0 = Null bedeutet!

Viel Spaß beim Rätseln und der Suche wünscht Koofi

Bilder

Sudoku
Sudoku

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gersdorfer Kessel III    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. August 2016 Koofi + Schatzi hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

17:00
Wie meine Vorfinder fand ich auch die tolle Weitsicht beeindruckend! Die Koordinaten haben super gepasst (wenn man die Ost-Minuten richtig ausrechnet - zum Glück lag das erste Ziel am gleichen Weg). Allerdings musste ich mich bei miesem Wetter die Geländetauglichkeit meines Cachemobils mal wieder testen.
Noch einmal Danke für die tolle Serie, Hat mir viel Spaß gemacht!

Grüße firlefranz

gefunden 14. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Kelleltour zu Ende bringen können. Wir haben uns für einen Spaziergang entschieden und wurden prompt mit einem Flötenspiel belohnt. Da hat doch tatsächlich Jemand neben dem Feld gesessen und das Flötespiel geübt :-).

Vielen Dank für diese schönen Runden an Koofi!

snooooopy

#80

gefunden 15. April 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Weg ist er, der "nearest at home"
Tja lesen müßte man können, dann hätte ich mir auch die Nachfrage beim Owner sparen können [8)]....
Tja, mein Vater ist Sudokochampion im 3. Dan [;)]und da war es nur normal das ich ihm diese Aufgabe überlasse.
Und dann hab ich ihn heute auf dem Weg zur Arbeit bei besch.... Wetter per DriveIn gleich eingesammelt. Danke für den Abschluß der Serie "Gersdorfer Kessel" sagt Uwe

gefunden 03. Dezember 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Multi direkt in Heimatnähe.
Kay