Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Voltlage Bonus

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.352' E 007° 42.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Juli 2007
 Gelistet seit: 04. Juli 2007
 Letzte Änderung: 03. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3AFD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Die Gemeinde Voltlage ist eine Wohngemeinde mit den umliegenden Bauernschaften Höckel und Weese. Sie liegt im westlichen Teil der Samtgemeinde Neuenkirchen und grenzt im Süden und Westen an das Land Nordrhein-Westfalen. Voltlage ist 42,35 qkm große und hat rd. 1.800 Einwohner. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Voltlage nachweislich im Jahre 1271.

Dem Erholungssuchenden und den Geocachern bieten sich ausgedehnte Spaziermöglichkeiten durch Wiese, Feld und Moor. Gemütliche Bauerngaststätten laden zum Verweilen ein.

An einigen besonderen Stellen des Ortes habe ich Geocaches deponiert. In einigen befinden sich Zahlen die beim Öffnen des Bonuscaches hilfreich sind.
Bitte notiere sie!!


Voltlage

 Der Bonus

Wer sich zum Bonus aufmacht hat nun schon einiges von der Gemeinde Voltlage zu sehen bekommen. Hoffentlich hat er sich auch die Zahlen die in den anderen Caches der Voltlage-Serie zu finden waren notiert, denn die benötigt man um das Schloss welches den Cache schützt, zu öffnen!! Parken kann man in der Nähe, am Besten in der Kurve auf der Grasfläche. 

Update April 2010: Da einige Dosen der Serie schon archiviert sind gibt es den Zugangscode für alle hier: 
5130 (wobei die letzte Zahl verstellt wurde). Achtet auf den Strich beim einstellen.
Der Bonus befindet sich an den angegebenen Koordianten!

Verschlüsselter Hinweis  

5130

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Voltlage Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. April 2014 andy111 hat den Geocache archiviert

gefunden 03. Februar 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 12. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Die Dose ist ja riesig und noch so orginell versteckt, leider war ich nicht auf so große Dosen vorbereitet. So habe ich mich nur eingetragen.

TFTC sagt Marco_Sonja

gefunden 03. April 2012 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie cachen gewesen. Diese Dose war auch dabei.


Danke für Dose Nummer 779

johnyyycandy

gefunden 05. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Wow !!! Das ist wohl die.... Dose, die ich je gesehen habe :-) Da ich die Zugangszahlen in einem Cache gefunden habe, war das Loggen kein Problem. Aus Platzgründen habe ich nix getauscht :-)