Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Stadewäldchen I

Kurzer Cache für Zwischendurch.

di mark78     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 30.190' E 007° 28.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. luglio 2007
 Pubblicata dal: 05. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3B01
Pubblicata anche su: geocaching.com 

111 trovata
5 non trovata
0 Note
10 Osservata
0 Ignorata
704 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein schneller Cache. Gesucht wird eine Filmdose.

Kein Stift enthalten, also bitte mitbringen.

Neuer Inhalt: Logbuch & einlaminierte Koordinaten für den Stadewäldchen BONUS-Cache

Nadine&Mark

Kindergerechter Cache One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Urban-Micro für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich Auf Muggles achten Stift mitbringen
Ausgangspunkt  Ausgangspunkt: N 28 30.190 E 007 28.444
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stadewäldchen I    trovata 111x non trovata 5x Nota 0x

trovata 15. aprile 2023 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus und kerberos187 war ich heute mal wieder in Dortmund.

Und ausnahmsweise mal auf einem Samstag statt wie sonst immer sonntags [:o)].

Die beiden Tradis Stadewäldchen I und II haben wir auch besucht.

In beiden war allerdings nur die Ost-Koordinate des Bonus [:O].

Oder wir haben was übersehen.

Gut, dass Vitrus hier schon mal war.

So bekamen wir von ihm auch die Nordkoordinate und konnten auch den Bonuscache ausfindig machen.

Den hatten wir alle drei noch nicht [8D].

TFTC sagt

Nicky

trovata 19. ottobre 2022, 15:28 Star_Flyer ha trovato la geocache

Heute war ich schon mindestens zum 4. Mal hier.
Da ich so oft nicht fündig geworden bin, hatte ich den Owner (der bei gc steht) mal angeschrieben, ob er mir helfen würde. Leider kam keine Antwort, also habe ich es mal bei einem der Vorlogger probiert.
Die sehr freundliche und hilfsbereite Vorloggerin konnte mir auch einen guten Tipp geben und hätte auch noch mehr geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Mit dem Tipp im Gepäck ging es heute wieder ins Zielgebiet, wo ich diesmal relativ schnell fündig wurde.
Anschließend ging es noch zu "Phineas und Ferb vs. Doofenshmirtz" sowie zum Bonus (den ich aber leider nicht gefunden habe).
Danke für den Cache!

trovata 11. agosto 2022, 16:38 bingoflamingo ha trovato la geocache

trovata 02. luglio 2022 dg768 ha trovato la geocache

Ja gibts denn so etwas? Als ich im Zielgebiet landete, hatte dort eine sportliche Muggelin ihr Handy abgelegt und turnte wohl nach irgendeinem Video die Gymnastik nach. Also musste ich erstmal auf einer Bank in der Nähe rasten. Zum Glück dauerte es nicht soooo lange. Als endlich freie Bahn war und kein Muggel mehr weit und breit, näherte ich mich mit meiner Kamera dem dicken Cache-Wirt und umrundete ihn ein paar Mal. Nicht so leicht zu finden das Döschen, es sind ja doch einige Verstecke vorhanden. Endlich der richtige Griff, und ich konnte wieder zurück zur Bank, das Logbuch ausfüllen und den Bonus-Hinweis notieren. Schnell war dann wieder alles muggelfrei verstaut.

Nummer 2 und den Bonus habe ich im Anschluß daran auch noch finden können.

Danke für das Herlocken in diese erholsame Gegend und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Immagini per questo log:
Bären als Cache-WächterBären als Cache-Wächter

trovata 08. ottobre 2020, 17:41 Max 03 ha trovato la geocache

Auf dem zur Uni kam ich hier etwas von der Ideallinie ab;-)
Ein Streik hat auch ein paar Vorteile.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen