Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Buslinien-Roulette

di gecko17     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 39.100' E 010° 05.604' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. maggio 2007
 Pubblicata dal: 06. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3B07
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Aufgrund der Baumaßnahmen am Poppenbütteler Bahnhof ist die Aufgabe derzeit nur Online lösbar. Der Cachebehälter ist aber nach wie vor gut erreichbar.

Dieser Cache führt Euch zur Endstation der S1.

Sollte Euch der Bus mal wieder direkt vor der Nase wegfahren, dann habe ich hier eine kleine Knobelei:

Addiert alle Buslinien aus allen Abfahrtsbereichen, die vom S-Bahnhof Poppenbüttel abfahren.
Das Ergebnis ist eine vierstellige Zahl. Multipliziert nun die Ziffern des Ergebnisses miteinander.
Das Resultat sei x ( x = a*b*c*d ).

Wenn Ihr richtig gerechnet habt, dann findet Ihr bei
N 53° 39.(029 + x)
E 10° 05.(555 - x)
eine kleine Dose.

So, das war's.
Rien ne va plus - und am Ende gewinnt eh immer die Bank.

Viel Spaß beim Spielen.



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.




Aufgrund der Baumaßnahmen am Poppenbütteler Bahnhof ist die Aufgabe derzeit nur Online lösbar. Der Cachebehälter ist aber nach wie vor gut erreichbar.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Buslinien-Roulette    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x

trovata 10. aprile 2008 cpunkt ha trovato la geocache

13.00
Nach meinem letztjährigen Hamburgbesuch brauchte ich erst ein bißchen Richtungshilfe, heute dann das FINAL direkt angesteuert. Natürlich hat letztlich die Bank gewonnen...
TFTC
Gruß
cpunkt

trovata 08. aprile 2008 Gorelstar ha trovato la geocache

Am Anfang wollte ich die Lösung der Rechenaufgabe nicht glauben. Da jedoch alle anderen Varianten, die ich mir ausdachte, falsch waren, habe ich es so nun doch probiert -- mit Erfolg. Der Schatz selbst war dann recht schnell gefunden (nachdem sich mein GPS-Empfänger eingekriegt hat).

Fund #22

trovata Raccomandata 02. marzo 2008 Garbor ha trovato la geocache

Wie in der Beschreibung empfohlen, hatten wir die Datensammlung zu Hause erledigt. War auch ganz gut so. Da das Wetter heute alles andere als gemütlich war, hätten die zahlreichen Fehlrechnungen, die wir angestellt hatten, vor Ort zu echter Frustration geführt. So aber konnten wir geraden Schrittes auf das Zielobjekt losspazieren und kurz unseren Schriftzug hinterlassen.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

non trovata 26. novembre 2007 cpunkt non ha trovato la geocache

13.00
Auf Tour in meiner alten Heimat mit CeSanne: für die online-Lösung hatte ich mich schon vor längerem bei der Vorbereitung entschieden - ob sie aber zum richtigen Ergebnis führte? Leider nichts gefunden.
Gruß
cpunkt

trovata 13. ottobre 2007 swolls3s ha trovato la geocache

Heute endlich mal dazu gekommen diese Dose einzusammeln.
Die Aufgabe hatte ich schon vor laaanger Zeit online gelöst.
Der Outdoorpart ging dann heute auch problemlos vonstatten.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule