Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Venedig in Poppenbüttel

von gecko17     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.929' E 010° 04.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. April 2007
 Gelistet seit: 06. Juli 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3B0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben angebenen Koordinaten führen Euch auf einen Parkplatz.
(Leider darf dort nicht jeder parken. Laßt den Wagen also besser schon vorher stehen.)

Bei Dunkelheit werden die Autos auf diesem Parkplatz von weißen Kugeln beleuchtet. Wie viele solcher weißen Kugeln stehen dort ?
(Anm.: Zählt einfach alle Lampen, evtl. ist die eine oder andere etwas zugewachsen)
Die Anzahl aller Lampen sei x.

Den Cache findet Ihr dann bei:
N 53°40.(x*20-12) E 10°04.(x*20+10)

Auf dem Weg zum Final kommt Ihr an einem Lagerverkauf vorbei. Vielleicht findet Ihr da ja das ein oder andere Schnäppchen für den/die modebewußte(n) Cacher/in.

Viel Spaß bei der Suche...


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.




Bilder

Spoiler.jpg
Spoiler.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Venedig in Poppenbüttel    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung fand ich fürs zählen etwas undeutlich. ALLE, oder wirklich nur die um den Parkplatz. Hab vorsichtshalber beide eingegeben und den Cache mit 50m Abweichung gefunden. Vonner Liste ist er jetzt.

@geko: Bitte korrigiere doch endlich mal das Listing bezüglich der doch sehr abweichenden Koordinaten. Da ich nicht genau weiß welche Lampen nun die richgtigen sind, kann ich hier leider keine Korrektur rein setzten, hab aber mal neue genommen.

Den venezianischen Lagerverkauf nicht gesehen, aber gut mit dem Rad zu fahren.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. August 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir haben etwas gesucht, bis wir die Dose in ihrem Versteck fanden. In dieser Gegend hätte man vielleicht auch eine etwas größere Dose verstecken können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 27. Mai 2007 pico hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden, obwohl ich erst dachte, das ich mich verrechnet habe da der Final recht weit entfernt war...

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 21. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend einer netten Samstagstour anlaesslich des CITO in Norderstedt haben NDR und ich diesen Cache gesucht und gefunden. Das Versteck ward flott entdeckt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden