Buscar Waypoint: 

archivado

 

Venedig in Poppenbüttel

por gecko17     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.929' E 010° 04.709' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. abril 2007
 Publicado desde: 06. julio 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3B0A
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben angebenen Koordinaten führen Euch auf einen Parkplatz.
(Leider darf dort nicht jeder parken. Laßt den Wagen also besser schon vorher stehen.)

Bei Dunkelheit werden die Autos auf diesem Parkplatz von weißen Kugeln beleuchtet. Wie viele solcher weißen Kugeln stehen dort ?
(Anm.: Zählt einfach alle Lampen, evtl. ist die eine oder andere etwas zugewachsen)
Die Anzahl aller Lampen sei x.

Den Cache findet Ihr dann bei:
N 53°40.(x*20-12) E 10°04.(x*20+10)

Auf dem Weg zum Final kommt Ihr an einem Lagerverkauf vorbei. Vielleicht findet Ihr da ja das ein oder andere Schnäppchen für den/die modebewußte(n) Cacher/in.

Viel Spaß bei der Suche...


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.




Imagenes

Spoiler.jpg
Spoiler.jpg

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Venedig in Poppenbüttel    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. agosto 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Die Beschreibung fand ich fürs zählen etwas undeutlich. ALLE, oder wirklich nur die um den Parkplatz. Hab vorsichtshalber beide eingegeben und den Cache mit 50m Abweichung gefunden. Vonner Liste ist er jetzt.

@geko: Bitte korrigiere doch endlich mal das Listing bezüglich der doch sehr abweichenden Koordinaten. Da ich nicht genau weiß welche Lampen nun die richgtigen sind, kann ich hier leider keine Korrektur rein setzten, hab aber mal neue genommen.

Den venezianischen Lagerverkauf nicht gesehen, aber gut mit dem Rad zu fahren.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 05. agosto 2007 antenne ha encontrado el geocache

Auch wir haben etwas gesucht, bis wir die Dose in ihrem Versteck fanden. In dieser Gegend hätte man vielleicht auch eine etwas größere Dose verstecken können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 27. mayo 2007 pico ha encontrado el geocache

Der Cache war gut zu finden, obwohl ich erst dachte, das ich mich verrechnet habe da der Final recht weit entfernt war...

Tnx 4 Cache de Pico:>

encuentran 21. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend einer netten Samstagstour anlaesslich des CITO in Norderstedt haben NDR und ich diesen Cache gesucht und gefunden. Das Versteck ward flott entdeckt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 21. abril 2007 NDR ha encontrado el geocache