Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Venedig in Poppenbüttel

di gecko17     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 39.929' E 010° 04.709' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. aprile 2007
 Pubblicata dal: 06. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3B0A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angebenen Koordinaten führen Euch auf einen Parkplatz.
(Leider darf dort nicht jeder parken. Laßt den Wagen also besser schon vorher stehen.)

Bei Dunkelheit werden die Autos auf diesem Parkplatz von weißen Kugeln beleuchtet. Wie viele solcher weißen Kugeln stehen dort ?
(Anm.: Zählt einfach alle Lampen, evtl. ist die eine oder andere etwas zugewachsen)
Die Anzahl aller Lampen sei x.

Den Cache findet Ihr dann bei:
N 53°40.(x*20-12) E 10°04.(x*20+10)

Auf dem Weg zum Final kommt Ihr an einem Lagerverkauf vorbei. Vielleicht findet Ihr da ja das ein oder andere Schnäppchen für den/die modebewußte(n) Cacher/in.

Viel Spaß bei der Suche...


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.




Immagini

Spoiler.jpg
Spoiler.jpg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Venedig in Poppenbüttel    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. agosto 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Die Beschreibung fand ich fürs zählen etwas undeutlich. ALLE, oder wirklich nur die um den Parkplatz. Hab vorsichtshalber beide eingegeben und den Cache mit 50m Abweichung gefunden. Vonner Liste ist er jetzt.

@geko: Bitte korrigiere doch endlich mal das Listing bezüglich der doch sehr abweichenden Koordinaten. Da ich nicht genau weiß welche Lampen nun die richgtigen sind, kann ich hier leider keine Korrektur rein setzten, hab aber mal neue genommen.

Den venezianischen Lagerverkauf nicht gesehen, aber gut mit dem Rad zu fahren.

Danke, Gruß Süffel

trovata 05. agosto 2007 antenne ha trovato la geocache

Auch wir haben etwas gesucht, bis wir die Dose in ihrem Versteck fanden. In dieser Gegend hätte man vielleicht auch eine etwas größere Dose verstecken können.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 27. maggio 2007 pico ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden, obwohl ich erst dachte, das ich mich verrechnet habe da der Final recht weit entfernt war...

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 21. aprile 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend einer netten Samstagstour anlaesslich des CITO in Norderstedt haben NDR und ich diesen Cache gesucht und gefunden. Das Versteck ward flott entdeckt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 21. aprile 2007 NDR ha trovato la geocache