Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
FireWatch

von turtle     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.324' E 012° 30.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. Juli 2007
 Gelistet seit: 06. Juli 2007
 Letzte Änderung: 13. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC3B0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

FireWatch - Kultur und Technik

Für diesen Multi begebt euch an die obigen Koordinaten.
Parken könnt ihr bei N 52° 36,356, E 012° 30,263
Beachtet bitte die Parkordnung (Schild ist nicht zu übersehen)! Die Lokation ist für einen ausgiebigen Spaziergang sehr gut geeignet. Die Zielkoordinaten und ein Hinweis auf den Final sind ohne Grabungen zu finden - schon wegen der Parkordnung. Viel Spaß

turtlepj

Erstbestand:
Erstfinderurkunde
Smilie
Einkaufschip
Kugelschreiber mit Beleuchtung
Schnüffelhund
Sanduhr zur Pulsmessung
Logbuch, Radiergummi, Bleistift, Erläuterung – bitte wieder in die Tüte zurück!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Info), Naturpark Westhavelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FireWatch    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 01.09.09.

MdMmes

gefunden 20. Juni 2010 melfrasen hat den Geocache gefunden

So, auch Nennhausen ist jetzt leer gecachet. Der Park ist echt Klasse. Das Finale ist auch ein schöner Ort. Aber hätte man da nicht zwei Caches draus machen können? So gibt es für uns nichts weiter zu holen in Nennhausen. Schade.

Danke für den Cache

in: Münzen
out: Schlüsselanhänger

gefunden 27. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell einen Minimulti. Das dachten wir schon zwei Dosen vorher und legten dann etliche Meilen zurück, ähnlich auch hier. [8D]

Zunächst hieß es die Parkordnung beachten, das taten wir auch peinlichst, wir hielten uns auf den Wegen, trampelten nichts kaputt und warfen keinen Müll in der Gegend herum. Leider brachte uns unser gar vorbildliches Verhalten den gesuchten Informationen zum Final kein einziges Stückchen näher. Also mal kurz die Parkordnung mißachtet und schwupp - gefunden! Aber okay, das was wir überstiegen haben war ein frisch gesetzter Koppelzaun, der gehört da sicher für gewöhnlich nicht hin, oder?

Mit den Koordinaten und einem nicht unbekannten Hint "bewaffnet" ging es dann wieder zum Cachemobil. Die Strecke zu Fuß wäre heute wohl zuviel gewesen, schließlich hatten wir von der vormittäglichen Pilzsuche schon etliche Meilen in den Knochen. Mit dem Cachemobil ging es auch ganz fix und nachdem die letzten Meter dann doch per pedes erledigt wurden, hatten wir die Dose in der Hand. Fein! [:)]

gefunden 15. August 2009 jipi hat den Geocache gefunden

#1108 Samstagsermittlungstour mit mutli & Cybermaster
Ja und ich war auch dabei. Aber ich glaube es muß Lord Baron zu mutli heißen.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]