Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

FireWatch

door turtle     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.324' E 012° 30.034' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 06. juli 2007
 Listed since: 06. juli 2007
 Laatste verandering: 13. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3B0D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
98 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

FireWatch - Kultur und Technik

Für diesen Multi begebt euch an die obigen Koordinaten.
Parken könnt ihr bei N 52° 36,356, E 012° 30,263
Beachtet bitte die Parkordnung (Schild ist nicht zu übersehen)! Die Lokation ist für einen ausgiebigen Spaziergang sehr gut geeignet. Die Zielkoordinaten und ein Hinweis auf den Final sind ohne Grabungen zu finden - schon wegen der Parkordnung. Viel Spaß

turtlepj

Erstbestand:
Erstfinderurkunde
Smilie
Einkaufschip
Kugelschreiber mit Beleuchtung
Schnüffelhund
Sanduhr zur Pulsmessung
Logbuch, Radiergummi, Bleistift, Erläuterung – bitte wieder in die Tüte zurück!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Info), Naturpark Westhavelland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van FireWatch    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. mei 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. november 2012 obiwan002 heeft de cache gevonden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 01.09.09.

MdMmes

Gevonden 20. juni 2010 melfrasen heeft de cache gevonden

So, auch Nennhausen ist jetzt leer gecachet. Der Park ist echt Klasse. Das Finale ist auch ein schöner Ort. Aber hätte man da nicht zwei Caches draus machen können? So gibt es für uns nichts weiter zu holen in Nennhausen. Schade.

Danke für den Cache

in: Münzen
out: Schlüsselanhänger

Gevonden 27. oktober 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell einen Minimulti. Das dachten wir schon zwei Dosen vorher und legten dann etliche Meilen zurück, ähnlich auch hier. [8D]

Zunächst hieß es die Parkordnung beachten, das taten wir auch peinlichst, wir hielten uns auf den Wegen, trampelten nichts kaputt und warfen keinen Müll in der Gegend herum. Leider brachte uns unser gar vorbildliches Verhalten den gesuchten Informationen zum Final kein einziges Stückchen näher. Also mal kurz die Parkordnung mißachtet und schwupp - gefunden! Aber okay, das was wir überstiegen haben war ein frisch gesetzter Koppelzaun, der gehört da sicher für gewöhnlich nicht hin, oder?

Mit den Koordinaten und einem nicht unbekannten Hint "bewaffnet" ging es dann wieder zum Cachemobil. Die Strecke zu Fuß wäre heute wohl zuviel gewesen, schließlich hatten wir von der vormittäglichen Pilzsuche schon etliche Meilen in den Knochen. Mit dem Cachemobil ging es auch ganz fix und nachdem die letzten Meter dann doch per pedes erledigt wurden, hatten wir die Dose in der Hand. Fein! [:)]

Gevonden 15. augustus 2009 jipi heeft de cache gevonden

#1108 Samstagsermittlungstour mit mutli & Cybermaster
Ja und ich war auch dabei. Aber ich glaube es muß Lord Baron zu mutli heißen.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]