Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Faraday, Siemens & Co.

 Ein Tradi, an einem Ort, der durchaus interessant ist!

von thomasm80     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.950' E 009° 44.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. Juli 2007
 Gelistet seit: 06. Juli 2007
 Letzte Änderung: 27. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3B11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Das Umspannwerk
Das Umspannwerk

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Faraday, Siemens & Co.    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden denn das Summen waren keine Bienen...

TFTC

gefunden 05. September 2009 Feldbahner hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren wir in der nähe und da haben wir den doch gleich mal gehoben.

TFTC
die Feldbahner

gefunden 11. August 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Stein der Weisen gefunden
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 18. Juni 2009 Frittenfett hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.
TFTC Frittenfett

gefunden 10. April 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

So blöd habe ich mich schon lange nicht mehr angestellt - gleich zwei schmerzhafte Erinnerungen verbinde ich nun mit dem Cache. Erst bin ich heftig ins Dornengestrüpp gefallen, und bei der nächsten Gelegenheit habe ich das Gleichgewicht verloren und bin mit dem Knie auf die Steine geknallt. Was tut man nicht alles für einen Fund... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried