Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Steinbruch 3

door the_big_smile     Duitsland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.406' E 010° 23.134' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 06. juli 2007
 Listed since: 06. juli 2007
 Laatste verandering: 27. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3B18
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses ist der dritte Cache meiner Steinbruch-Reihe.

Lässt sich schön in Verbindung mit "Habichtsburg", "Trafohäuschen" oder "Henriettenplatz" lösen.

Bitte nicht mit KFZ hinfahren. Ist verboten und unsportlich! (Ich bin auch mit dem Pedal-Cachemobil da gewesen. ;-)

Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre mjrv trfgncrygra Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Cache
Der Cache
Die Tarnung
Die Tarnung
Übersicht
Übersicht
Cachemobil
Cachemobil

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinbruch 3    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 24. november 2019, 12:15 DO1MGN heeft de cache gevonden

Found it Found it
24. 11. 2019

Irgendwie habe ich mich total blöd angestellt aber dann ja toll hätte ich ja auch sehen müssen 3x dran vorbei gelaufen der liegt aber genau an den Koordinaten aber nun ist das Döschen gefunden Vielen Dank sagt DO1MGN

Gevonden 07. juli 2009 Opa Detlef heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor einiger Zeit einen nicht vorhandenen Cache gesucht habe, hatte ich Dank beh2509 heute Erfolg.

out:-
in: GC

Gevonden 28. juni 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Hier hatten wir wohl auch etwas Glück, denn gleich an der ersten Stelle, wo wir nachgeschaut hatten, war auch die Dose versteckt. Die Wanderung hatten wir unterhalb des Dietzhäuschens gestartet. Vielen Dank für den Cache. Kein Tausch.

Niet gevonden 11. april 2009 Krönchen heeft de cache niet gevonden

Krönchen hat den Cache heute nicht gefunden. Der gelbe Deckel der Dose lag unterhalb des Verstecks. Vom Rest keine Spur. Ärgerlich!!! Bitte mal prüfen!

Gevonden 20. april 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

nach Steinbruch 1 und Henriettenplatz lag dieser ja quasi auch noch in der Nähe, wenn man schon einmal hier ist. Die grobe Cache-Location war schnell gefunden. Jedoch sind wir beim Suchen dann fast verzweifelt, weil wir auch an der total falschen Stelle gesucht haben. Da hatte unser GPS-Gerät heute einen ganz schlechten Tag. Irgendwann dann endlich doch noch erblickt.

Terrain-Bewertung sollte unserer Meinung nach etwas höher sein.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi