Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Am grünen Dreieck

Kleine Wanderung in dörflicher Umgebung!

von lauri     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 51.628' E 008° 40.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. Juli 2007
 Gelistet seit: 07. Juli 2007
 Letzte Änderung: 23. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3B22

1 gefunden
6 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo erstmal!

Dieser Cache führt Euch nach Klanxbüll, das ist die letzte Bahnstation vor Sylt.

Der Cache ist nicht schwer zu finden, er ist von Geo-Caching-Einsteigern für Geo-Caching-Einsteiger gemacht oder auch von Profis im Handumdrehen zu bewältigen.


Zum Cache:

An den folgenden Koordinaten könnt Ihr parken:[N° 54° 51.584 | E° 008° 40.968]!

Der Cache selbst befindet sich an den oben genannten Koordinaten!


Zum Parken:

Der Parkplatz ist nur für Syltreisende gedacht er kostet normalerweise 2,50€ für den angefangenen Tag! Da aber nie auch nur irgendein Mensch zum Kontrollieren kommt, kann man dort ruhigen Gewissens auch eine ganze Woche ohne Parkschein parken und es passiert rein gar nichts (Meistens :-D).  


 

Nun viel Spass beim Suchen und hoffentlich Finden.

L. & H. & F.

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

Glas in der Anpflanzung

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am grünen Dreieck    gefunden 1x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

Hinweis 23. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 29. Januar 2012 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

DNF nach 10 Minuten

Da es bisher nur einen Finder gab und es sich um einen nicht zu übersehenden D/T 1/1 handeln soll, wäre es besser, ihn zu deaktivieren (oder zu warten)

nicht gefunden 25. Januar 2012 knurrhahn62 hat den Geocache nicht gefunden

Seit dem Sommer 2011 ist es jetzt mein 3.Versuch, diesen Cache zu finden. Hier muss wohl der "Gemeindegärtner" oder sonstige Personen aufgeräumt haben. Oder falsche Finger sind hier im Spiel gewesen! Schade. Gerade an dieser Stelle, wo viele Sylt-Besucher vorbei kommen und cachen können.

nicht gefunden 12. Juli 2011 kpkosndss23 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

Liegt da überhaupt etwas?

Überrascht

nicht gefunden 19. Oktober 2010 solar22 hat den Geocache nicht gefunden

Fast eine Stunde gesucht, nix gefunden :(

Wartung??