Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Martin Steinkirchen

par Dragon25     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.803' E 006° 05.795' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 08. juillet 2007
 Affiché depuis : 08. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3B2E
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
24 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder, der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Bitte Stift mitbringen! Erhöhte Muggelgefahr!!!

Diese Serie soll nicht dazu gedacht sein euer Logkonto so schnell als möglich zu erhöhen. Die Gotteshäuser, zum Teil recht alt und unter Denkmalschutz gestellt, bieten Ruhe und Besinnlichkeit.

Diese Kirche ist eine der ältestens in der Gegend. Der Ursprungsbau geht auf das Jahr 803 zurück. Im Laufe der Jahre sind Turm und Schiff angebaut worden.
Diese Pfarrkirche ist auf den ersten Blick unscheinbar. Auch ist sie z.Zt. vakant, so dass keine oder nur wenige Gottesdienste stattfinden. Somit kommt man nur schwer ins innere.
Doch auch von außen lohnt sich ein Besuch.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Fgrvara erpug anu nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwalm-Nette (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 23. octobre 2010 _Lorbass_ trouvé la géocache

Etwas erstaunt, dass er dort liegen sollte, machte ich mich heute auf den Weg. War aber erfolgreich und konnte unseren Eintrag vornehmen. Das Logbuch macht allerdings einen ziemlich "mitgenommenen" Eindruck.

 Es bedankt sich Team Lorbass

trouvé 28. avril 2009 Vater und Sohn trouvé la géocache

Unser Cachehund musste sich heute hier in der Naehe einer Operation unterziehen. Um die Wartezeit zu ueberbruecken und um uns abzulenken, haben wir diesen Cache besucht.
Das Versteck war schnell gefunden und so ging es schnell wieder ins trockene.
Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 19. février 2009 swenba trouvé la géocache

Bei nächtlicher Dunkelheit, während wir auf den Spuren der Tatort-Serie waren, schnell gefunden.
Hoffentlich hat uns keiner gesehen......nachts auf dem Gelände mit Taschenlampen bewaffnet und bis zur Unkenntlichkeit vor dem Regen vermummt [:O]

tftc

swenba & andra

trouvé 17. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Trotz Regen, dafür aber total ungestört mit DBK gelogt um 15:25

trouvé 17. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

Log: 15:25

völlig muggelfrei geloggt, sicherlich einen Besuch wert!