Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Sitzgelegenheit

di DL3BZZ     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.395' E 008° 38.395' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. luglio 2007
 Pubblicata dal: 08. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3B39
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier findet man eine „kleine“ Sitzgelegenheit, nur weiß ich nicht, wie ich da drauf sitzen kann.
Wer kennt einen noch größeren? Kann das mit angeben.

Jeder hat schon mal auf einem Stuhl der Firma Kusch im Restaurant, Flughafen oder Büro gesessen. Selbst unsere Parlarmentarier im Reichstag tun es. Sie hat auch diesen Stuhl herstellen lassen.

Bitte nicht auf dem Stuhl rumklettern!!!

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Der Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet.

Immagini

Spoiler
Spoiler
Stuhl
Stuhl
Stuhl_a
Stuhl_a

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sitzgelegenheit    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. maggio 2009 murmeltier ha trovato la geocache

Schöner Stuhl. Danke für's Zeigen und für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

trovata 21. novembre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Wie sagte unser Töchterchen:

Auf den Stuhl will ich! Du nimmst mich auf die Schulter, dann kletter ich auf den Sitz und dann wars dass. ... Hat aber nicht geklappt. Die Andern haben in der Zeit die Dose gefunden.

TFTC

trovata 08. novembre 2008 BADEBUDE ha trovato la geocache

Dieses Döschen findet man auch ohne Navi. Das Logbuch ist ziemlich feucht und sollte mal trockengelegt werden.

trovata 10. agosto 2008 nichtganzdicht ha trovato la geocache

Hi,

da hab ich mal gearbeitet....5 lange jahre...;-)

Hätte damals nie gedacht, daß da nen Schatz unterm Stuhl versteckt ist...;-)

 

Grüße von..."nichtganzdicht"!!!

trovata 07. novembre 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Bei meinem Besuch in Hallenberg durfte der Cache natürlich nicht fehlen.
Grüße aus Nürnberg
Tweety&Silvester