Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sitzgelegenheit

door DL3BZZ     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.395' E 008° 38.395' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. juli 2007
 Listed since: 08. juli 2007
 Laatste verandering: 26. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3B39
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier findet man eine „kleine“ Sitzgelegenheit, nur weiß ich nicht, wie ich da drauf sitzen kann.
Wer kennt einen noch größeren? Kann das mit angeben.

Jeder hat schon mal auf einem Stuhl der Firma Kusch im Restaurant, Flughafen oder Büro gesessen. Selbst unsere Parlarmentarier im Reichstag tun es. Sie hat auch diesen Stuhl herstellen lassen.

Bitte nicht auf dem Stuhl rumklettern!!!

Keine Logaufkleber, please no stickers!!!

Der Cache ist auch bei Opencaching.de gelistet.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Stuhl
Stuhl
Stuhl_a
Stuhl_a

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sitzgelegenheit    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. mei 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Schöner Stuhl. Danke für's Zeigen und für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 21. november 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Wie sagte unser Töchterchen:

Auf den Stuhl will ich! Du nimmst mich auf die Schulter, dann kletter ich auf den Sitz und dann wars dass. ... Hat aber nicht geklappt. Die Andern haben in der Zeit die Dose gefunden.

TFTC

Gevonden 08. november 2008 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Dieses Döschen findet man auch ohne Navi. Das Logbuch ist ziemlich feucht und sollte mal trockengelegt werden.

Gevonden 10. augustus 2008 nichtganzdicht heeft de cache gevonden

Hi,

da hab ich mal gearbeitet....5 lange jahre...;-)

Hätte damals nie gedacht, daß da nen Schatz unterm Stuhl versteckt ist...;-)

 

Grüße von..."nichtganzdicht"!!!

Gevonden 07. november 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Bei meinem Besuch in Hallenberg durfte der Cache natürlich nicht fehlen.
Grüße aus Nürnberg
Tweety&Silvester