Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Top Secret

von aj-gps     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 06.193' E 015° 26.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2006
 Gelistet seit: 08. Juli 2007
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3B3E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    English

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvk mreb frira fvk frira guerr rvtug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Top Secret    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juni 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst, und heute hab ich mit CrazyGustav gemeinsam die Dose abgeholt.

Bis es soweit kommen konnte, ist allerdings viel passiert.
Das Rätsel hat mich ziemlich lange beschäftigt, weil es eingentlich seeeeehr "böse" war...

Da ich mit dem Hint hzuerst nichts anfangen konnte, hab ich alles probiert, was mir so eingefallen ist, und jede einzelne Idee war ja recht vielversprechend, aber halt doch immer wieder falsch.

Aber das war vom owner wohl so vorgesehen

gefunden 07. November 2007 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Ganz wirklich selbständig hab ich diesen Cache nicht gelöst.
Bin einfach meliponini hinterhergetrottet...
Sie hat mir versucht die Lösung zu erklären, aber kapiert hab´ ich es nicht wirklich.
Der Spaziergang *keuch* war dafür sehr schön!
Danke fürs Mitnehmen!
TFTC
Out: GC

Lord Harry

gefunden 07. November 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Super geniales Rätsel!
Was ich da alles reininterpretiert habe? Unvorstellbar, wie viele Ansätze ich hatte.
Auf der richtigen Fährte war ich schon länger, aber das Ergebnis war irgendwie nicht wirklich aussagekräftig. Also musste eine andere Lösung her. Und nach langem tüfteln und recherchieren war es dann endlich vollbracht.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Cache.

TNLN meliponini

gefunden 02. September 2007 rieglerp hat den Geocache gefunden

an diesem wochenende endlich mal zeit für diesen cache genommen. dank hint und "mr. g" war das rätsel nach einiger zeit gelöst.

in: alicek?s lizardtoadz geocoin
out: -

tftc #217
rieglerp

gefunden 18. Juli 2007 amarain_lisa hat den Geocache gefunden

Ich war ja schon nahe dran zu sagen ok der Cache will uns net,nachdem 3 Lösungsansätze uns ins NICHTS geführt haben :) Aber der innere Schweinehund hat mich doch noch weitersuchen lassen und so konnten wir das Rätsel gestern endlich lösen und TOP SECRET kann sich enddddlliiiccchhh von der Nearest Liste vertschüssen Cache war schnell von n.wiesenhofer gefunden, allerdings war der Weg bis dorthin in der heutigen -schon morgendlichen- Hitze sehr schweißtreibend :)
Ein tolles Rätsel, das einige Gemeinheiten in sich hat
TFTC!
No Trade