Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Top Secret

door aj-gps     Oostenrijk > Steiermark > Graz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 06.193' E 015° 26.580' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. augustus 2006
 Listed since: 08. juli 2007
 Laatste verandering: 17. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3B3E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    English (Engels)

Gecodeerde hint   Decoderen

fvk mreb frira fvk frira guerr rvtug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Top Secret    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. juni 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon seit einiger Zeit gelöst, und heute hab ich mit CrazyGustav gemeinsam die Dose abgeholt.

Bis es soweit kommen konnte, ist allerdings viel passiert.
Das Rätsel hat mich ziemlich lange beschäftigt, weil es eingentlich seeeeehr "böse" war...

Da ich mit dem Hint hzuerst nichts anfangen konnte, hab ich alles probiert, was mir so eingefallen ist, und jede einzelne Idee war ja recht vielversprechend, aber halt doch immer wieder falsch.

Aber das war vom owner wohl so vorgesehen

Gevonden 07. november 2007 Lord Harry heeft de cache gevonden

Ganz wirklich selbständig hab ich diesen Cache nicht gelöst.
Bin einfach meliponini hinterhergetrottet...
Sie hat mir versucht die Lösung zu erklären, aber kapiert hab´ ich es nicht wirklich.
Der Spaziergang *keuch* war dafür sehr schön!
Danke fürs Mitnehmen!
TFTC
Out: GC

Lord Harry

Gevonden 07. november 2007 meliponini heeft de cache gevonden

Super geniales Rätsel!
Was ich da alles reininterpretiert habe? Unvorstellbar, wie viele Ansätze ich hatte.
Auf der richtigen Fährte war ich schon länger, aber das Ergebnis war irgendwie nicht wirklich aussagekräftig. Also musste eine andere Lösung her. Und nach langem tüfteln und recherchieren war es dann endlich vollbracht.

Vielen lieben Dank für diesen tollen Cache.

TNLN meliponini

Gevonden 02. september 2007 rieglerp heeft de cache gevonden

an diesem wochenende endlich mal zeit für diesen cache genommen. dank hint und "mr. g" war das rätsel nach einiger zeit gelöst.

in: alicek?s lizardtoadz geocoin
out: -

tftc #217
rieglerp

Gevonden 18. juli 2007 amarain_lisa heeft de cache gevonden

Ich war ja schon nahe dran zu sagen ok der Cache will uns net,nachdem 3 Lösungsansätze uns ins NICHTS geführt haben :) Aber der innere Schweinehund hat mich doch noch weitersuchen lassen und so konnten wir das Rätsel gestern endlich lösen und TOP SECRET kann sich enddddlliiiccchhh von der Nearest Liste vertschüssen Cache war schnell von n.wiesenhofer gefunden, allerdings war der Weg bis dorthin in der heutigen -schon morgendlichen- Hitze sehr schweißtreibend :)
Ein tolles Rätsel, das einige Gemeinheiten in sich hat
TFTC!
No Trade