Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Schmiedkreuz

von UUS     Österreich > Westösterreich > Tiroler Unterland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.439' E 012° 28.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juli 2007
 Gelistet seit: 08. Juli 2007
 Letzte Änderung: 20. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3B44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


"Am Schmiedkreuz"


Dieser kleine Traditional führt euch zum Schmiedkreuz in Erpfendorf in Tirol.


Das Schmiedkreuz ist ein beliebtes Ziel für Wanderer, die sich hier auch ihren Wanderpass abstempeln können. Von hier aus hat man bei schönem Wetter eine wunderbare Aussicht über das beschauliche Dörfchen Erpfendorf und bis zum wilden Kaiser.

Ein gut begehbarer Pfad führt euch zum Ziel.

Weitere Informationen zu Erpfendorf findet ihr unter anderem auf
http://www.erpfendorf.at/

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Happy Hunting!
UUS + Ar@gon


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Schmiedkreuz    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. Juli 2013 UUS hat den Geocache archiviert

ArchiveDa die Dose offensichtlich nicht mehr da ist, schicke ich sie nach 6 Jahren schweren Herzens ins Archiv. Leider ist eine Wartung für mich in nächster Zeit nicht möglich.

gefunden 04. August 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Wir haben noch andere Cacher getroffen und sind zuerst die Kuhweide senkrecht hochgekrachselt, hatten dann allerdings eine Schlucht zwischen uns und dem Kreuz. Für die Kinder war es ein großes Abenteuer und schweißgebadet haben wir dann den Weg gefunden und so auch den Cache.

gefunden 26. September 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Wieder ein schöner Weg, den wir vermutlich nicht ohne Geocaching gelaufen wären.

TFTC ratoe

gefunden 23. August 2010 Fischergitti hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache!

Schnell gefunden, nur einmal am Bach nicht abgebogen! Dann aber schnell gefunden. Binb sehr viel in der Gegend, aber diesen schönen Aussichtsplatz kannte ich noch nicht. Sehr schön! Leider Stift vergessen, daher kein Logbucheintrag!

Gruß Fischergitti

gefunden 28. Juli 2010 panem hat den Geocache gefunden

Super schöne location und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken. TFTC