Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Schmiedkreuz

by UUS     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 34.439' E 012° 28.964' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 06 July 2007
 Listed since: 08 July 2007
 Last update: 20 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3B44
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
227 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


"Am Schmiedkreuz"


Dieser kleine Traditional führt euch zum Schmiedkreuz in Erpfendorf in Tirol.


Das Schmiedkreuz ist ein beliebtes Ziel für Wanderer, die sich hier auch ihren Wanderpass abstempeln können. Von hier aus hat man bei schönem Wetter eine wunderbare Aussicht über das beschauliche Dörfchen Erpfendorf und bis zum wilden Kaiser.

Ein gut begehbarer Pfad führt euch zum Ziel.

Weitere Informationen zu Erpfendorf findet ihr unter anderem auf
http://www.erpfendorf.at/

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Happy Hunting!
UUS + Ar@gon


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Schmiedkreuz    Found 11x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 20 July 2013 UUS has archived the cache

ArchiveDa die Dose offensichtlich nicht mehr da ist, schicke ich sie nach 6 Jahren schweren Herzens ins Archiv. Leider ist eine Wartung für mich in nächster Zeit nicht möglich.

Found 04 August 2011 Juetaleo found the geocache

Wir haben noch andere Cacher getroffen und sind zuerst die Kuhweide senkrecht hochgekrachselt, hatten dann allerdings eine Schlucht zwischen uns und dem Kreuz. Für die Kinder war es ein großes Abenteuer und schweißgebadet haben wir dann den Weg gefunden und so auch den Cache.

Found 26 September 2010 ratoe found the geocache

Wieder ein schöner Weg, den wir vermutlich nicht ohne Geocaching gelaufen wären.

TFTC ratoe

Found 23 August 2010 Fischergitti found the geocache

Mein 2. Cache!

Schnell gefunden, nur einmal am Bach nicht abgebogen! Dann aber schnell gefunden. Binb sehr viel in der Gegend, aber diesen schönen Aussichtsplatz kannte ich noch nicht. Sehr schön! Leider Stift vergessen, daher kein Logbucheintrag!

Gruß Fischergitti

Found 28 July 2010 panem found the geocache

Super schöne location und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken. TFTC