Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf den Spuren von Schiller

 Cache welcher bei einer ca. 1 stündigen Wanderung erreichbar ist (hin und zurück inkl. suchen)

von MICLange     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 49.545' E 009° 42.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. Juli 2007
 Gelistet seit: 09. Juli 2007
 Letzte Änderung: 10. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3B52

25 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
469 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Guter Ausgangspunkt ist der Parkplatz bei 48°49'20'' N / 9°42'07'' E
Von dort dauert es nicht lange zum Cache
Dort angekommen sollte man nicht gleich wieder flüchten, sondern sich die Gegend mal genauer betrachten!

Viel Spaß beim Suchen!

 Auch geeignet mit dem MTB, Kinderwagen eher weniger!

Bushaltestelle auch vorhanden "Lorch Skilift" 

Inhalt:
Verschiedene Schlüsselbänder
Stift + Spitzer + Logbuch (bitte nicht entfernen)

p.s. bitte cache wieder gut verschließen, sonst nicht wasserdicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Haselbachtal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf den Spuren von Schiller    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2015, 22:17 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

gefunden 02. November 2013, 18:14 Jogi77 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Haben etwas länger gesucht aber waren dann doch erfolgreich  :-)

gefunden 27. September 2013, 18:56 Shari-Lady hat den Geocache gefunden

27. September 2013, Shari-Lady
Unser erster Cache!
War schnell gefunden, da ortskundig.
Hasenweg und Hohler Stein unbedingt mitnehmen!
Freue mich auf neue Herausforderungen.

gefunden 24. August 2013, 15:00 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Schiller diesen Weg gegangen wäre, da dieser vom angegebenen Parkplatz wegen Felder, Wald und Maisfeld nicht zugänglich ist. Erst ein Förster hat mir den Tip mit dem Weg unmittelbar nach dem Parkplatz empfohlen. Auch keine Rennstrecke, aber nach einigen Versuchen durch Dick und Dünn an diversen Höhlen vorbei  (nichts für Fußkranke) habe ich endlich den Cache entdeckt.

Trotz allen Strapazen ein interessanter Ort -:) Vielleicht noch ein paar bessere Wegangaben für die zukünftigen Sucher wäre sehr hilfreich. Danke.

gefunden 27. Juli 2012 GeoOpi hat den Geocache gefunden

Ferienprogramm mit 3 Enkeln.
Unser 1. gemeinsamer Cache.
out: Magnetsticker/Flummi/Cars-Tüte
in: Drachen/Stachelball/Römer
1.Eintrag im neuen Logbuch.
Box war innen recht nass.
Mit Laub und Moos einigermassen 'trocken gelegt'
Danke für den schönen Cache.