Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Auf den Spuren von Schiller

 Cache welcher bei einer ca. 1 stündigen Wanderung erreichbar ist (hin und zurück inkl. suchen)

von MICLange     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 49.545' E 009° 42.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. Juli 2007
 Gelistet seit: 09. Juli 2007
 Letzte Änderung: 10. Juli 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3B52

28 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
495 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Guter Ausgangspunkt ist der Parkplatz bei 48°49'20'' N / 9°42'07'' E
Von dort dauert es nicht lange zum Cache
Dort angekommen sollte man nicht gleich wieder flüchten, sondern sich die Gegend mal genauer betrachten!

Viel Spaß beim Suchen!

 Auch geeignet mit dem MTB, Kinderwagen eher weniger!

Bushaltestelle auch vorhanden "Lorch Skilift" 

Inhalt:
Verschiedene Schlüsselbänder
Stift + Spitzer + Logbuch (bitte nicht entfernen)

p.s. bitte cache wieder gut verschließen, sonst nicht wasserdicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Haselbachtal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf den Spuren von Schiller    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour, der Hasenrundweg wurde uns neulich von einer lieben Freundin empfohlen und nachdem es nächste Woche zum Wanderurlaub nach Südtirol geht, haben wir uns die Runde gleich für heute als Einstimmung auf den Urlaub eingeplant.
Auf der Runde gab es auch einige Tradis als Beifang. Unser zweiter Beifang waren die Spuren Schillers. Nachdem wir selber in der Schillerstadt wohnen musste dieser natürlich auch gefunden werden. Dies war nicht ganz einfach, jedoch meinte Herr Schnullebacke das Spoiler erkannt zu haben und tatsächlich - die Anstrengung hat sich gelohnt und Herr Schnullebacke konnte das Dösle finden und das Logbuch signieren. Danach ging's weiter mit dem Rundweg.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den / die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 17:15 DiRo2209 hat den Geocache gefunden

Nachdem unser erster Geocaching Versuch nicht von Erfolg gekrönt wurde, konnten wir diese Suche erfolgreich beenden. Es hat Spaß gemacht und wir werden es sicher schon bald wieder versuchen. Tolles Wetter und ein herrlicher Sonntag im Frühling haben ein übriges getan. Zu erwähnen sind auch die tollen Aussichten die diese Gegend zu bieten hat.

Leider war kein Stift mehr zu finden. Was lernen wir daraus? Eigenen Stift mitführen :-)

gefunden 11. Dezember 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erst gar nicht auf mein GPS geschaut und bin neugierig dem Schild zur oberen Grotte nach, und hab erst auf dem Weg zur unteren gemerkt, dass da ja noch der Tradi war. Also wieder zurück und gesucht, was sich als recht schwierig heraus gestellt hat.
Der Spoiler hat mir nicht wirklich geholfen, bemooste Bäume gibts da einige, noch dazu war das Navi wild am Herumspringen. Irgendwann hab ich dann, schon fast wieder auf dem Rückweg, doch noch die richtige Abzweigung zwischen den Baumstümpfen genommen und konnte mich im Logbuch eintragen.

Eine sehenswerte Gegend!
holbi

gefunden 10. September 2015, 22:17 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC

gefunden 02. November 2013, 18:14 Jogi77 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Haben etwas länger gesucht aber waren dann doch erfolgreich  :-)