Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf den Spuren von Schiller

Cache welcher bei einer ca. 1 stündigen Wanderung erreichbar ist (hin und zurück inkl. suchen)

par MICLange     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.545' E 009° 42.302' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. juillet 2007
 Affiché depuis : 09. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 23. décembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC3B52

32 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
580 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

Guter Ausgangspunkt ist der Parkplatz bei 48°49'20'' N / 9°42'07'' E
Von dort dauert es nicht lange zum Cache
Dort angekommen sollte man nicht gleich wieder flüchten, sondern sich die Gegend mal genauer betrachten!

Viel Spaß beim Suchen!

 Auch geeignet mit dem MTB, Kinderwagen eher weniger!

Bushaltestelle auch vorhanden "Lorch Skilift" 

Inhalt:
Verschiedene Schlüsselbänder
Stift + Spitzer + Logbuch (bitte nicht entfernen)

p.s. bitte cache wieder gut verschließen, sonst nicht wasserdicht

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Haselbachtal (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf den Spuren von Schiller    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 23. décembre 2023 dogesu a archivé la géocache

Das korrespondierende Listing auf der anderen Plattform wurde adoptiert und der Cache etwas verlegt, so dass hier die Koordinaten nicht mehr übereinstimmen. Deshalb archiviere ich dieses Listing.
Falls der Owner das Listing entsprechend anpasst, kann er dieses selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 01. novembre 2023, 15:34 Schatzhauser trouvé la géocache

Geloggt mit meinem GC Account Glasmaennlein.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 28. octobre 2023, 16:46 Jengo Kimali trouvé la géocache

Der Startpunkt unserer heutigen Runde und gleich ein Fund - vielen lieben Dank für die Dose!

trouvé 04. août 2018, 12:38 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Mangels Bewegung in den letzten Hitzerekordtagen heute morgen beschlossen, die Hausarbeit liegen zu lassen und wenigstens vormittags drei Caches in den kühlen Grotten bei Alfdorf anzugehen.
Dieser Cache ist leider sehr schlecht zugänglich. Wir suchten zunächst viele Minuten von unten
doch ohne Erfolg. Auf dem Rückweg vom Hohlen Stein das Ziel nochmals von oben angepeilt, aber durch die Baumfällarbeiten mit herumliegenden Ästen, Brombeerranken und Brennesseln war der nicht vorhandene Weg den Hang runter wenig spaßig. Die Dose enthielt dann einen zusammengeklebten Notizblock auf dem wir uns verewigten. Der Owner scheint seit Jahren nicht mehr aktiv zu sein, da nützt wohl auch eine Nachricht nichts.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mai 2017 Schnullebacke trouvé la géocache

Unsere heutige Tour, der Hasenrundweg wurde uns neulich von einer lieben Freundin empfohlen und nachdem es nächste Woche zum Wanderurlaub nach Südtirol geht, haben wir uns die Runde gleich für heute als Einstimmung auf den Urlaub eingeplant.
Auf der Runde gab es auch einige Tradis als Beifang. Unser zweiter Beifang waren die Spuren Schillers. Nachdem wir selber in der Schillerstadt wohnen musste dieser natürlich auch gefunden werden. Dies war nicht ganz einfach, jedoch meinte Herr Schnullebacke das Spoiler erkannt zu haben und tatsächlich - die Anstrengung hat sich gelohnt und Herr Schnullebacke konnte das Dösle finden und das Logbuch signieren. Danach ging's weiter mit dem Rundweg.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den / die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar