Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Teufelskanzel

 Teufelskanzel

von Rasmus     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.000' E 009° 44.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. Juli 2007
 Gelistet seit: 09. Juli 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3B53

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Mein 2. Cache,

Momentan nicht verfügbar, wird zu kleinem Multi umgebaut aus ehemals Blaustern 1 und 2.

Daher sind die Koordinaten nichtssagend.  Neu: jetzt auch Listing bei gc, meine weiteren Caches folgen dort ebenfalls.


Logbuch, Bleistift,

Viagra-Kugelschreiber (tauschbar)

Karten-Set 50 optische Täuschungen

4blättriges Kleeblatt (7.7.07 gefunden bei ca 47`23.250; 10`56.000 )

Inhalt und Größe werden noch aufgewertet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelskanzel    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 07:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.000' E 009° 44.000', verlegt um 1.2 km

gefunden Empfohlen 20. April 2008 Beeped Piano hat den Geocache gefunden

Wooooow das wird mir aber auch nur einmal im Leben passieren, dass ich einen Cache in solch einer Gegend durch Zufall finde. Heute bei Cachekontrolle Limpurg wollte ich in der Abenddämmerung noch ein paar Bilder von der Comburg machen. Bester Standplatz war besagte Teufelskanzel. Da paar Äste im Wege waren ein bisschen hinuntergeklettert und was sehen meine entzündeten Augen? Einen Cache.Laughing von dem ich nicht einmal wusste ,dass es ihn gibt. Schade ,dass ich nichts zum Tauschen dabei hatte. Was mich wunderte, war dass ich immerhin noch Silber holte. Einen Ratschlag an den Owner, wieso nicht auch auf geocaching.com eintragen? Dieser Cache hat es verdient, dass er auch von anderen gesucht wird die nicht bei opencaching.de registriert sind.

Nach meinem Fotoshooting saß ich noch ne halbe Stunde da und genoss diese herrliche Aussicht.

Herzliche Grüsse von Beeped Piano

Bilder für diesen Logeintrag:
Comburg, Blick von der TeufelskanzelComburg, Blick von der Teufelskanzel
SteinbachSteinbach


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 13. Juli 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Gefunden am Freitag den 13.07.07 um 13:13 Uhr
Puh, da habe ich mir die Suche unnötig schwerer gemacht und die Sache mit neuen Koordinaten aber ohne Hinweis von der falschen Seite aus angegangen. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil. Von der richtigen Seite ist es gar nicht so schlimm (wenn es trocken ist). Und trotzdem ist der Eindruck überwältigend. Ein klasse Versteck und so nahe bei der Stadt, dass ich auf das Auto verzichten konnte.

Leider ist mir das Kleeblatt aus dem Logbuch gefallen und ich habe es nicht wiedergefunden. Das Kartenset habe ich auch mitgenommen. Dafür Skatkarten, ein Schiebepuzzle und ein Magnetpin dagelassen.

Vielen Dank an Rasmus für das tolle Versteck
und viele Grüße vom Fliegenpilz

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.244' E 009° 44.934', verlegt um 17 Meter

nicht gefunden 12. Juli 2007 Fliegenpilz hat den Geocache nicht gefunden

Wie Owi den Cache nicht gefunden. Nach meinen Messungen müsste der Cache direkt bei der oberen Baumreihe liegen, eventuell sogar noch in der Wiese. Ich bin dann auf gut Glück trotzdem in das Gestrüpp und auch ca. 20-25m an der Felswand entlang. Nachdem ich dort 3m den Hang hinab gerutsch bin habe ich aufgegeben. Ohne ganz genaue Koordinaten oder Hinweis bzw. Bild ist ein Rund eher Zufall.

Viele Grüße vom Fliegenpilz

nicht gefunden 09. Juli 2007 Owi hat den Geocache nicht gefunden

Gutes Versteck. Zu gut für mich. Nach 45 Minuten trotz 4m GPS-Genauigkeit nur eine Menge Zecken gefunden.

 

Grüße 

OWI Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017