Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Himmelreich_1

Oberhalb im Himmelreich von Suhl

door neumi.de     Duitsland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.180' E 010° 42.847' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. juli 2007
 Listed since: 09. juli 2007
 Laatste verandering: 19. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3B56

18 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
10 Volgers
0 Negeerders
163 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Weg zu einer Vereinshütte

Afbeeldingen

Im Himmelreich
Im Himmelreich
GC Himmelreich_1
GC Himmelreich_1

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Himmelreich_1    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. april 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.05.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 08. maart 2015, 11:29 meadowhill heeft een notitie geschreven

Auf gc.com ist dieser Cache schon lange archiviert. Auch ich hatte mich in den letzten Jahren mehrfach an diesem Cache versucht und bin nicht fündig geworden. Auch hier sollte eine Archivierung erfolgen.

Niet gevonden 07. oktober 2012 thommyLE heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden, entweder ich war komplett falsch oder...

keine Ahnung

thommyLE

Gevonden 30. mei 2011 GG-White heeft de cache gevonden

Habe mich hier als Ortskundiger erstmal auf die Cachbeschreibung verlassen und das GPS erst viel zu spät angeschaltet, nämlich als ich schon an der Vereinshütte war. das war natürlich viel zu spät, also den halben Weg zurück. Dann konnte der Cach aber nach kurzer Suche gefunden werden.
Habe versehentlich ins Logbuch 29.05.11 geschrieben, war aber eben erst am 30. da. Na ja bin halt urlaubsreif.
TFTC sagen GG-White & Sally