Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hüter der alten Eiche

 Ein kleiner Cache am Eichenwaldrand mit schöner Aussicht

von Bewilder     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 25.602' E 009° 30.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 10. Juli 2007
 Gelistet seit: 10. Juli 2007
 Letzte Änderung: 04. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3B5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Am Rande des Reinhardswaldes könnt ihr diesen Cache finden und zugleich eine nette Aussicht auf die umliegende Landschaft inclusive dem Wahrzeichen Kassels, dem Herkules, genießen.
Parken am Stromhäuschen bei N 51°25'328; E 009°30'980, der Weg zum Versteck ist etwa 500 Meter lang und recht problemlos zu Fuß zu bewältigen. Festes Schuhwerk ist bei schlechter Witterung empfohlen, da es dann leicht matschig werden kann.

Inhalt fix: Logbuch, original IKEA- Bleistift (fix=bitte drin lassen)

Inhalt zum Tauschen: variabel natürlich!!!

Cache im September 2011 geprüft, Koordinaten verfeinert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qverxg nz Shß qre xyrvarera Rvpur hagre Träfg Ynho haq rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hüter der alten Eiche    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2015, 15:40 92182 hat den Geocache gefunden

recht rasch gefubden. Mit silvi2108.

gefunden 22. Juli 2012 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 20:20 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache.

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

gefunden 23. Juni 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

wir konnten die kl. Eiche nicht von der Großen unterscheiden - nach einigen Suchen aber doch gefunden

gefunden 21. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang die Dose gut gefunden.
Danke für´s verstecken.

gefunden 03. Februar 2012 Roder1983 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

ich logge die Caches eigentlich nicht auf opencaching.de, weil es mir zu viel durcheinander ist, manche Caches nur dort, manche nur bei Geocaching.com und anderer auf beiden Seiten zu loggen.

 

Ich hatte den Owner schon vor Jahren gebeten, den Cache auch auf GC.com zu veröffentlichen (jetzt hat es jemand anders gemacht...), denn dann würde er etwa 10 bis 20 mal so oft gefunden werden. Aber scheinbar mögen manche hier diese kleine Parallelgesellschaft, die irgendwie nichts halbes und nichts ganzes zu sein scheint. Das ist nicht böse gemeint, es tut mir nur Leid um die viele Arbeit, die man sich als Owner macht, wenn man bei opencaching.de einen Cache legt, und dann kaum jemand danach sucht...

 

Die Dose liegt wirklich an einem idyllischen Plätzchen, ich kenne die Ecke im Sommer, und selbst heute Nacht bei -13 Grad war es ganz nett hier, im Mondesschein.

 

Out: TB

In: nichts.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Roder1983

 

#621