Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Matemática/Física

zum wahnSInnig werden

Ein kleines Beispiel, womit man sich als Naturwissenschaftler und als Ingenieur rumschlagen muss

por trollianer     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 44.000' E 009° 10.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. julio 2007
 Publicado desde: 10. julio 2007
 Última actualización: 25. junio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3B60
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
4 Observado
1 Ignorado
239 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Obige Koordinaten sind natürlich nicht die des Caches.
Update 12.1.08: Neue Formel mit gleichem Resultat, ein bisschen leichter zu rechnen


Überprüft Eure Koordinaten auf Geochecker.com.

Ayuda adicional   Descripción

Rpxr, 1,3lq ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Formel(alt)
Formel(alt)
Formel(neu)
Formel(neu)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por zum wahnSInnig werden    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 4x

Nota 25. junio 2012 trollianer han escrito una nota

Muss leider archiviert werden, zu wartungsintensiv.

Danke für's Suchen&Finden,

Trollianer

encuentran 20. mayo 2011 donweb ha encontrado el geocache

Die Formel war schnell gelöst, was ja auch nicht weiter schwer ist, wenn man alle Variablen kennt icon_smile_wink.gif

Heute Morgen auf dem Weg ins Büro dann schnell mal vorbeigedüst. Hat dann aber ne ganze Weile gedauert, bis ich einen muggelfreien Moment zum Zugreifen abpassen konnte.

Danke für die kleine Rechnerei sagt Herr donweb.

P.S.: das Logbuch ist ein wenig feucht, aber noch erträglich.

encuentran 27. julio 2010 langlurch ha encontrado el geocache


Die Lösung lag ja schon seit Ewigkeiten in der Schublade. Aber man muss ja erst mal hier her kommen. Heute hatte ich jemand am Flughafen abzuholen. Da konnte man dann auch endlich mal gut vor Ort vorbeischnuppern. Mit ein bisschen Rundungsfehlern musste man dann vor Ort schon ein bisschen die Spürnase schnuppern lassen.
Vielen Dank für die Aufgabe und fürs Verstecken. #119

encuentran 03. octubre 2009 DMY ha encontrado el geocache

Das Rätsel erinnerte mich ans Studium...

TFTC

DMY aka Search_find

Nota 12. enero 2009 trollianer han escrito una nota

Da die meisten v.a. Probleme mit der Genauigkeit hatten, hab ich die Rechnung ein bisschen vereinfacht, damit man (am Ende!) nur noch 3 richtige Nachkommastellen braucht.

Die alte Formel gibt's noch in der Gallerie