Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Film ab

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.012' E 006° 55.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2007
 Gelistet seit: 10. Juli 2007
 Letzte Änderung: 14. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3B62
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
24 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Film ab

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Film ab    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Vor dem GCF2011 Meet & Greet noch scnell diesen Cache besucht und geloggt.

TYFTC
sagen 2/3 bb10

gefunden 26. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Meet & Great Events gesucht und Gefunden.
TFTC sagt

viney<ardshooter

gefunden 26. Januar 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die Winterzeit, in der wir wie die Weltmeister ein R&#xE4;tsel nach dem anderen gel&#xF6;st haben, ist nun vorbei und es wird Zeit die Lorbeeren zu ernten.<br/>Heute haben damit in K&#xF6;ln begonnen und so f&#xFC;hrte unserer Rundweg auch hierher.<br/>Die G&#xE4;rtner waren zu meiner Zeit zwar noch zu Gange, aber nicht hier am Baum<br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r den Cache

gefunden 13. März 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns auch sehr gut gefallen – kurz und knackig, man weiss direkt, wo es ungefähr hingeht, wie es jedoch genau vor Ort aussieht, offenbart sich erst "draussen" ...

Aufgrund der T-Wertung hatten wir aber schon eine ungefähre Vorstellung... und so war es dann auch: gut, dass die Sonnenwinkler bei solchen Einsätzen im 2er-Team arbeiten können .

Location gefunden, Dose gefunden und auch wieder versteckt, das passte prima. Allerdings haben wir uns das Video vor Ort noch einmal anschauen müssen (jaja, das Gedächtnis )...

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus dem Siegerland

Die Sonnenwinkler

gefunden 09. April 2009 Adama hat den Geocache gefunden

HI und Danke für den cache  Bis bald im Wald